Paypal Rückbuchung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Paypal Rückbuchung

      Paypal Rückbuchung
      Moin,

      hab mir Montag meinen neuen Rechner bestellt, hab aber nicht drauf geachtet das das Konto genügend gedeckt ist.
      Hab nen paar stunden nach der bestellung draufgeschaut und schnell noch das fehlende Geld hinüberwiesen und gehofft es klappt noch.
      Hab heute nachgeschaut, der Betrag ist komplett zurück aufs Konto gegangen.
      Da das Gehäuse von woanders kommt wurde das schon losgeschickt, der rest erst wenns vorrätig ist.
      Ich hab von Mindfactory noch keine Mail oder so bekommen damit ich das Geld wieder überweisen kann.
      Sollte ich denk Kundendienst mal anrufen oder warten was passier?^^
      Gesendet von meiner Analsonde mit Fingern.

      Es ist immer besser solche Dinge sofort zu klären, als schlimmstenfalls noch Mahngebühren, oder zumindest Rückbuchungsgebühren/Verwaltungsgebühren zahlen zu müssen.
      Also anrufen und aus der Welt schaffen!
      Kontakt: PN - ICQ
      i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
      be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D
      War grad außer haus, hab grade angerufen aber die haben alle schon feierabend.
      Hab mal nen Mail geschireben weil ich Morgen eh erst um 5-6 anrufen könnte.

      So, kam ne email zurück, hab keine ahnung wie ich das jetzt verstehen soll. Melden die sich nochmal oder wird sich paypal bei mir melden?

      vielen Dank für Ihre E-Mail.



      Ein Zahlungseingang ist momentan nicht sichtbar.

      Hier besteht ein Liefertermin für den Art: 45631 zum 20.06.2013.

      Die Lieferung wird unverzüglich gesendet, sobald der Artikel vom Hersteller bei

      uns eintrifft. Die Berechnung per PayPal hat keinen Einfluss auf den Liefervorgang.



      Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



      Mit einem freundlichen Ahoi von der Küste


      Gesendet von meiner Analsonde mit Fingern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Soulnuker ()

      Normalerweise ist es so: Wenn du mit PayPal zahlst und kein Geld auf dem PayPal-Konto hast, zahlt dir PayPal ja die Ware ja trotzdem und zieht sich das Geld per Lastschrift von deinem Bankkonto. wenn du aber auf deinem Bankkonto kein geld hast, bleibt die Ware bezahlt aber dein PayPal-Konto geht ins Minus für diesen Betrag (+Gebühren).

      Jetzt musst du den Betrag an dein PayPal Konto überweisen (und ich glaube es kommen noch 5€/x€ [x,x% vom Betrag] Gebühren dazu) und damit hat sich dann die Sache erledigt!
      Bei paypal kann ich nichts auffälliges bei der Transaktion finden, sieht so aus wie jede andere.
      Und so auch nicht..komisch.
      Das gehäuse ist heute angekommen :D Das geld ist seit gestern wieder da xD
      Gesendet von meiner Analsonde mit Fingern.

      Jo, ist ja auch ganz normal übers lastschrift gegangen. War auch so geplant.
      Aber bis jetzt kam keine mail von pp, es ist kein minus kontostand zu sehen oder sonstwas.
      Gesendet von meiner Analsonde mit Fingern.