HTC One Fake ? BearPro ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      HTC One Fake ? BearPro ...

      Heyho,

      ich bin eben durch Zufall auf dieses Handy gestoßen und laut den Daten scheint es locker mit den besten Handys mithalteen zu können (Iphone 5, Galaxy s4, HTC One).

      techdy.com/shop/bear-pro/

      Was meint ihr dazu? Kann man es sich bestellen, oder wird es einfach vom Zoll abgefangen und man hat umsonst bezahlt? Würde gerne mal so ein Produkt testen.
      Es ist zu 99.99% ein Fake, nach Geld Eingang wirst du kein Gerät erhalten.
      Das im Video gezeigte Gerät ist ein echtes HTC One, erkennt man an der Kamera App die im Video gezeigt wird. Aber wenn Stock Android darf wäre ginge das nicht. Die Kamera App geht ohne Sense 5 nicht wegen HTC Zoe.

      Also Finger weg, ausser du willst viel Geld verlieren.


      Generell kan man sagen Finger weg von China Fakes.
      Die Qualität ist Mies und Android ist nicht angepasst, ruckelt daher etc. Und der Zoll macht auch Probleme.
      [img]http://img4.imageshack.us/img4/7329/23269813.png[/img]
      62.75.150.65:9994