Suche "kuhkuh" Skype!

  • Hallo liebe community und zwar suche ich von kuhkuh die skype add ;) Oder irgendwas wo man ihn erreichen kann danke im vorraus ;)

    Mysro FTW!!!!!


    Ich bleib Treu egal was ihr sagt..!


    WTS WTT SWSRO 1 ACCOUNTS!!!!!!
    ID+PW+EMAIL+QQ!°!

  • Hm, da gibts mehrere Gründe für. Wollte ja schoneinmal gehen, als ich kurz vor den Abiphasen stand. Hab da aber gemerkt, dass ich genug Freizeit übrig hatte, sodass ich die doch noch StageTwo widmen konnte.
    Joa und jetzt bin ich halt fast mit dem Abi durch (nurnoch mündl. Prüfung steht an) und das Studium rückt immer näher. Werde mich dann auf das Studium konzentrieren. Muss ich auch, weil's echt schwierig sein soll.
    Angewandte Informatik, vllt. hat es ja schonmal jemand gehört. Der zweite Punkt wäre der, dass es hier ein paar Member gibt, die mir auf die Eier gehen Ich geh denen damit dann lieber aus dem Weg, anstatt 24/7 den Kopf zu schütteln. Letzter und dritter Punkt ist, dass StageTwo (meiner Meinung nach) immer inaktiver wird. Dazu kommt noch, dass mich hier nur noch wenige Rubriken interessieren. Diese Rubriken (Coding Area, GFX Area) sind hier in diesem Forum mehr oder weniger Tod. Finde ich total schade, obwohl ich es auch nachvollziehen kann. Wünsch euch natürlich trotzdem noch viel Glück bei StageTwo u. Stage7.

    [Sonstiges] Stammtisch: Wir schaffen 15.555 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333 , 4444, 5555, 6666, 7777, 8989, 10.000, 12.345, 13.337 & 14441 geschafft)

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Seit wann kann man seine cpg accs löschen? Mir wurde das schon verwehrt, als ich mal danach gefragt habe. Hatte mich zu diesem Zeitpunkt aber mit kais account eingeloggt :D