Instagram Account Wert

  • Yo,


    ich weiß nicht ob hier jemand Ahnung davon hat.
    Auf jeden Fall werden auf Ebay reichlich Instagram Follower für den Privaten Account verkauft (1000 Stck 10€ ca.)


    Ich hab einen Account mit über 88k Followern und bin ernsthaft am überlegen den zu verkloppen :D


    Nur würde gerne mal wissen was ich da ca. für bekomme, für ganze Accounts hab ich leider keine Maßstäbe.

  • Alles rein privat. Wie man Instagram nunmal nutzt. Lustige Situationen aus dem Alltag, Suffbilder und bisschen lustiges Zeug eben
    Aber die Bilder mach ich natürlich beim Verkauf alle raus

  • Ja hab ich auch überlegt. Nur dann dacht ich je nachdem was man da bekommt tausch ich den lieber bei elitepvpers oder sonstwo für was schönes...


    Naja zur Not kann ja auch nen Freund noch drauf bieten.

  • Mal rein aus Interesse, wie bist DU an 88k likes gekommen? :D



    Lukas hats ganz gut beschrieben :thumbup:

  • Kannst suchen. InfernoDildo

    As long as these struggles are aimless, We will all be standing still.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von G0doT ()

  • Joa.
    Ist halt auch so eine Art Schneeballsystem.


    Wenn du Follower hast und die was von dir liken sehen alle die, die der Person folgen die das Bild geliked haben auch dein Bild. Also wird man so extrem schnell auf dich aufmerksam.

  • Mal ne Frage, warum verkaufst du nicht einfach Likes oder so. Ich mein du hast x Follower und die sehen ja was du Likes, also bietest du den Leuten einfach an für den Zeitraum n ihre Bilder zu liken für den Betrag y (bspw. 5 Tage für 30€ oder so) oder halt, dass du Bilder hochlädst die für sie Werbung machen oder so. Ich denke damit kriegst du mehr als wenn du den Acc komplett abgibst.

  • Was sowas angeht ist da mehr Angebot als Nachfrage


    Gesendet während die Moralfags rumheulen

  • Der Wert der Bilder ist sehr leicht zu bestimmen, denke ich, da es hauptsächlich um den Wert der Bilder geht, der Wert der Bilder wird durch die Fotos bestimmt, also wenn man Fotos mit freunden hat ist der Wert natürlich geringer als wenn du irgendwelche Atemberaubende Tier Bilder oder solch etwas hast. :)

  • Wtf. Die Bilder interessieren doch beim Kauf keine Sau. Ich verchecke den eh blank, also werde alle Bilder löschen


    Gesendet während die Moralfags rumheulen