[Verschenke] Steam Games

  • Hey Leute, hab mir das Humble Bundle ausversehen zwei mal gekauft. Da mein Bester sich das Bundle auch gekauft hab sitz ich nun auf einem und habe kein Plan wohin damit. Verschenke beide Pakete zusammen.


    1. Risen 2 Sacred 2 Gold, Saints Row 2, and Saints Row: The Third Steam Key


    2. Dead Island GOTY and Saints Row: The Third - The Full Package (DLC) Steam Key



    Habt zeit bis um 21:10 um mir zu sagen, warum ihr das gerne hättet. Derjenige, dessen Begründung mir am meisten zu sagt, bekommt die keys per PN zugeschickt.



    mfg

  • Das erste wäre nice . Spiele gerne so etwas wie GTA und Saintsrow soll ja genau so sein wollte es mir auch schon oft holen .
    Und Risen einfach <3 auch eins der besten Spiele .

  • Ich hätte gerne 2., weil... du mich von meiner elendigen SRO Sucht losbringen musst.
    Ich hab Ferien und suchte wieder SRO, weil ich in anderen Games kein Spaß mehr finde.
    ich glaub du könntest mich wenigstens für ein Paar Tage bzw 2 Wochen erlösen :D

  • Das 1.


    War heute noch im Mediamarkt und hab mir dort Sacred2 angeguckt und dachte, könnte ich mir eigentlich holen, aber war mir dann doch nicht so sicher, ob sich das Geld lohnt. Wenn du mir es schenken würdest, hät ich natürlich ein Top Deal gemacht und könnte es ausprobieren, ohne meinen Geldbeutel zu belasten ;)
    Ausserdem würde mich Risen und Saints Row auch interessieren
    Wäre also echt cool von dir :)

  • Dead Island GOTY and Saints Row: The Third - The Full Package (DLC) Steam Key


    Aus dem grund, weil ich ehrlich bin ich wills einfach haben ! :D hatte es Gecrackt und dort hat es nie im Multiplayer funktioniert und möchte jetzt sehen wie's im Multiplayer ist (:.

  • Hatte mich für das Humble Bunde interessiert, insbesondere für Dead Island.
    Leider konnte ich es aus privaten Gründen nicht kaufen, deswegen wäre das hier perfekt. :)


    Wenn ich das richtig verstanden habe verlost du beide zusammen. Wenn nicht, dann gerne das 2.!

  • Würde gerne die Spiele haben weil ich sie mir gerne selber holen würde aber ich 0€ zurzeit habe (da ich BAFöG durch die Schule erst nächsten Monat/übernächsten Monat bekomme) und weil wir aus FFM/Umgebung kommen :D

  • So, da hier viele nur eines wollten, habe ich mich doch entschieden die beiden getrennt herzugeben.


    Das erste geht an R4ven, da er risen genau so zu mögen scheint wie ich :D


    Das zweite geht an Prarrior (da ich einfach denke, bei ner Lan ist dead island n geiles spiel)


    sorry an die anderen :( !



    ich werde demnächst wohl noch ein paar sachen verlosen, werde bald einige spiele doppelt haben. also nicht traurig sein :P



    €: kann geschlossen werden, die gewinner haben ihre keys gerade bekommen :)



    mfg