Pokemon Hacks (Shinygold) auf dem Smartphone? (Android)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Pokemon Hacks (Shinygold) auf dem Smartphone? (Android)

      Pokemon Hacks (Shinygold) auf dem Smartphone? (Android)
      Da ich auf der Arbeit Geld für's nichts tun bekomme und mir aus dem Grund den GBA Emulator zugelegt habe, wollte ich fragen ob es auch möglich ist die gebackten Versionen auf Android zu spielen? ShinyGold zum Beispiel. Dabei muss ja eine Version von Pkmn gepatcht werden. Muss ich es so machen, dass ich die Version patche (halt auf dem PC) und mir dann das Ganz auf's Handy ziehe? Oder gehts auch "umständlicher"?

      Vielen Dank.

      Achja... Natürlich besitze ich alle benötigten Pkmn-Versionen legal. ;)

      Ups, der Thread muss glaub ich verschoben werden.