Kreditkarte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kreditkarte
      Hallo,
      inspiriert aus dem anderem Thread und eigenem Interesse wollte ich mal Fragen was ihr für eine Kreditkarte habt , wenn ihr eine habt.
      Ich möchte jetzt auch eine cc beantragen weis aber noch nicht genau welche ich nehmen soll, mein Favorit ist die von der DKB.
      Die Karte sollte:

      • Kostenlos oder geringe laufende kosten
      • Kostenloses Geld abheben In- in und Ausland
      • eine Debit Card

      Eben so wie bei der DKB, nur bin ich mir noch unsicher ob da nicht doch noch Kosten auf mich zu kommen oder es ein besseres Angebot gibt.

      Eine Karte welche von meinem aktuellen Konto abbucht wäre optimal (Nicht wie bei anderen, bei denen sie von dem mit eröffneten Konto abbuchen.

      MfG

      BlackManta
      ich habe eine visa karte von meiner hausbank. die kostet ein bisschen im jahr, alles was ich damit bezahle, wird sehr schnell 8etwa wie eine überweisung) von meinem girokonto abgebucht.

      abheben weiß ich nicht, hab die hauptsächlich wegen hotelbuchungen, die ja oft nur mit KK gehen.

      bin bei der bw bank (baden-württembergische bank)
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      Hab eine Visa Karte bei der Sparkasse, da hab ich so en Studententarif wo die kostenlos ist. Bezahlen muss ich immer am 14. des nächsten Monats, Limit weiß ich nich, Abhebung gehn glaub ich bis 500 Euro. Is zwar praktisch, aber man sollte den Überblick da nich verlieren :D