CS:GO Dust2 Texturen

  • Hi


    Da ich nicht wusste wohin mit dem Thread Poste ich mal hier.


    Ich suche von CS:GO die Texturen für dust2. Egal welche, am besten alle (Sky, Boden, Wände etc etc). Größe sollten umd die 512 x 512 sein.


    mfg

  • 1. Keine Ahnung wie das geht
    2. Habs Aktuell nicht installiert und müsste es bei Steam runterladen und 7-8 Stunden warten.


    Wenn das jemand für mich machen könnte wär das Super, sogar ne kleine Spende über Paypal wär drin :)


    mfg

  • Ich habe zwar bisher nur für 1.6 und Source gemapped, aber ich denke nicht, dass sich das System verändert hat: Die Texturen werden bei CounterStrike bzw. Half-Life generell nach Map "gebündelt" in .wad Dateien gespeichert, sprich aztec.wad, assault.wad, office.wad, usw. Alle Dust bzw. dust-ähnlichen Maps verwenden dieselbe Datei, nämlich die dust.wad, welche standartmäßig im Ordner cstrike liegt. Aus der Datei kannst du alle Texturen extrahieren und die Datei selbst kann man auch einzeln von Modding-Seiten ehrunterladen...

  • Und mit welchem Programm Extrahier ich diese .wad dateien?


    Gerade eben die CS:GO Dust2 Map runtergalden, aber da ist jetzt nur de_dust2_csgo.bsp...?


    EDIT: Also ich sag nochmal. Wenn mir das jemand machen könnte (also die reinen Texturen von CS:GO Dust2) würde ich auch ne Spende über Paypal zukommen lassen. Benötige die Texturen halt dringend :S


    mfg


    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Perplex ()


  • Früher konnte man die mit dem Half Life Model Viewer exportieren, weiss ich nicht ob das heute bzw. mit CS:GO noch geht.


    Und die .bsp Datei ist die falsche, dass ist das 3D Modell der Map, also die "Blöcke und Formen". Ich bin in 2 Stunden zuhause, dann gucke ich mir CS:GO mal an.

  • Danke euch beiden.


    Ich brauch das Format so, das ich es mit Photoshop bearbeiten kann und dann in .TGA oder .PNG oder was auch imemr abspeichern kann.


    Also sprich, .jpeg oder .png oder .bmp wir wurscht, hauptsache ich kann diese Bearbeiten (größe ändern etc)


    mfg

  • Ja, also zuerst mal vergiss alles was ich vorher gesagt habe. Es sind keine .wad Dateien mehr sondern die Texturen sind nun gepackt als .vpk (Valve Packet File). Da brauchste nen extra Converter, lange Geschichte, ich habs mal für dich entpackt und zu .jpg konvertiert. Ist jetzt nur de_dust, ich hoffe in dem Ordner ist alles drin was du brauchst, sieht mir ok aus - ich hab von GO wie gesagt keinen Plan.



    Die Anleitung falls es wen interessiert:


    Hier die .jpgs als Download:

    Code
    1. http://www30.zippyshare.com/v/17830355/file.html


    Gut so? :D Ich verzichte auch auf Paypalspenden^^

  • Eine Deathrun Map für Call of Duty4 die ich gerade am bearbeiten bin und damit das besser aussieht brauch ich halt die Original Texturen weil die Cod4 Standart Texturen einfach hässlich sind :)


    mfg