Geld verdienen mit verkürzten Links!

  • Hallo, ich möchte euch eine Methode vorstellen, relativ einfach und schnell Geld zu verdienen!
    Ihr braucht:
    - Twitter
    - einen Server Hoster, beispielsweise diese:
    Kostenloses Hosting mit PHP und MySQL, einem Website Builder und ohne Werbung
    http://www.bplaced.net/
    - Accounts zu Traffic Exchange Seite(n), umso mehr Accounts, desto besser!
    Beispielsweise: HitLeap - The Quality Traffic Exchange
    - FileZilla für den FTP Zugang
    - Link Shortener: p.pw
    Wenn ihr euch überall einen Account angelegt habt, kann es auch schon los gehen!
    Als erstes nutzt ihr FileZilla um auf den FTP Server zu kommen.
    Dann solltet ihr ca dort sein: "public_html", wenn dem so ist, dann erstellt ihr eine .txt Datei, in der ihr folgendes reinkopiert:

    HTML
    1. <html>
    2. <head>
    3. </head>
    4. <body>Add some Words as you want</body>
    5. </html>


    Speichert es ab und es sollte dann auch automatisch auf eurem Server sein, prüfen könnt ihr das, indem ihr einfach auf eure Seite geht, dort solltet ihr eure kürzlich erstellte Datei wiederfinden.
    Wenn dem so ist, dann ändert ihr die Endung auf .html, speichern und es sollte auf dem Server sein, wenn ihr nun auf diese Datei navigiert, solltet ihr "Add some Words as you want" lesen können.


    So, wir sind schon bei ca 50% :)!


    Nun geht ihr zu HitLeap und tragt dort euren Link ein (www.EUREWEBSITE.xy/EUREDATEI.html). Ihr wartet, bis es bestätigt wird.
    NACHDEM das vollbracht ist, kürzt ihr diesen Link zu eurer Datei in dem Link Shortener. Diesen gekürzten Link tweetet ihr in Twitter, dann sucht ihr euren Tweet und macht einen Rechtsklick auf den Link und kopiert die Link-Addresse... dann solltet ihr irgendwas mit t.co/xyxyxy in der Zwischenablage haben.
    Nun geht es wieder zu FileZilla, ihr ändert die Endung eurer Datei wieder auf .txt und öffnet diese, ihr löscht das was drin steht und fügt das ein:

    Code
    1. <meta http-equiv="refresh" content="0; url=t.co/xyxyxy">


    Das "t.co/xyxyxy" müsst ihr natürlich durch euren nochmal von Twitter gekürzten Link ersetzen ;)!
    Natürlich die Datei in FileZilla wieder mit der Endung .html beglücken!


    Nun wieder zu HitLeap und den Traffic Exchange starten :)!
    Glückwunsch... ihr könnt nun euer Einkommen steigen sehen!


    Methoden zum Views Boosten:
    - via Sandboxie und Proxies und mehreren HitLeap Accounts mehrere links mit Klicks versorgen


    Übrigens:
    Ihr solltet es nicht mit den Links übertreiben, wenn ihr einen Free Server nutzt, denn das CPU Limit ist schnell erreicht! Ich nutze jetzt pro Hoster 1 Link.


    Ich habe bisher (habe heute angefangen) $0.34 gemacht mit 181 Klicks!


    Videos:


    Optional:
    http://www.elitepvpers.com/for…-hits-faken-tutorial.html


    Ich hoffe, ich konnte irgendwem helfen ;)!


    Ref System:
    Ich habe mir etwas ausgedacht, um euch zu belohnen, wenn ihr euch unter meinem Ref Link registriert! Natürlich ist dies nur begrenzt möglich, denn ich werde euch ab einer gewissen Ref Anzahl einen Tipp geben!
    Ich habe bereits 5 Refs. Und werde bei folgenden Mengen einen Tipp veröffentlichen!
    10 Refs (ein Tool für Western Traffic)
    25 Refs


    Den Link findet ihr unter meinem YouTube Video (das erste Video), ich darf hier ja keinen Ref-Link (oder Text ...) posten.


    // Hab mal meinen e*pvpers Thread kopiert, der kam dort ziemlich gut an und ich dachte mir mal, dass ich das etwas weiter verteile... ob das nun klug ist, oder nicht (weil, wenns zu viele wissen, könnte ppw drauf kommen, dass es eh nur betrogene Klicks sind, blabla), ist mir ziemlich egal ^^. Ich glaub, da kann man eh noch wesentlich mehr raus holen, dass hier ist glaub ich mehr so der Grundstein. Hab dem ganzen auch noch das ein oder andere bereits hinzugefügt.


    Jedenfalls... um euch mal einen aktuellen Stand zu geben, ich ahbe am 20.10.2013 angefangen und habe jetzt:


    Bild:

  • du hast in einer Woche 9 Dollar gemacht?
    Scheint richtig lohnenswert! ich glaube ich schmeiss mein Studium hin und konzentriere mich nur noch auf dein System.



    achja... ref links sind verboten.


    Wo sind n da Ref-Links? Was ich unter meinen YouTube Video in die Beschreibung packe, ist jawohl ganz und gar meine Sache ;).
    Wo habe ich außerdem erwähnt, dass es so lukrativ ist, dass man sein Studium/Job hinschmeißen sollte und sich darauf konzentrieren sollte?!
    Es ist einfach nur etwas, um sich nebenbei etwas dazu zu verdienen (ca $30-$50 pro Monat).
    Man macht ja nichts weiter, außer ein oder 2 Programme laufen zu lassen und ab und an mal die Seite zu refreshen.
    Wenn man einen V-Server o.ä. hat, fällt evtl sogar das weg und es ist zu 100% Auto-Pilot.


    War ja nur nett gemeint!


    Coban , jep ^^. Sowas ist dann schon ziemlich geil :).
    Leute mit einer richtigen .de Domain kriegen auch nochmal mehr Klicks (warum das so ist, weiß ich leider nicht, ich besitze keine) hab ich von Bekannten gehört/gesehen/gelesen. Diese haben sich innerhalb von wenigen Tagen schon ihre $10-$20 verdient (wenige sogar an einem Tag) und das ist ja wohl gar nicht mal wenig.

  • Puh, habe ich mich wohl verschaut bzg. Ref-Links. war ja noch früh morgens.


    Zitat

    Es ist einfach nur etwas, um sich nebenbei etwas dazu zu verdienen (ca $30-$50 pro Monat).


    und da haben wir den Punkt den ich einfach nicht begreifen kann.
    Was ergibts das für einen Sinn, sich hier irgendwelche wanna-be Klicks zu ergaunern um im Monat 30-50 Dollar zu erhalten?
    Geht doch anstelle von dem für zwei Stunden pro Monat in einen Supermarkt an die Kasse, steht hinter eine Bar oder helft bei irgend jemanden im Büro aus und räumt Ordner weg, was weiss ich.
    Das geht a) viel schneller und b) macht sogar teils noch spass?

  • Puh, habe ich mich wohl verschaut bzg. Ref-Links. war ja noch früh morgens.



    und da haben wir den Punkt den ich einfach nicht begreifen kann.
    Was ergibts das für einen Sinn, sich hier irgendwelche wanna-be Klicks zu ergaunern um im Monat 30-50 Dollar zu erhalten?
    Geht doch anstelle von dem für zwei Stunden pro Monat in einen Supermarkt an die Kasse, steht hinter eine Bar oder helft bei irgend jemanden im Büro aus und räumt Ordner weg, was weiss ich.
    Das geht a) viel schneller und b) macht sogar teils noch spass?



    haja , kann man ja machen. das mit den links kann man aber nebenbei noch machen und hat dann statt 50 eben 100 euro :D viel aufwand ist das ja nicht

  • also ich bin da ganz dipointeds meinung vorallem weil das nicht erste mal ist dass jauche sich mit solchen seine zeit verschwendet


    könnte mir natürlich vollkommen egal sein aber ganz ehrlich bei jedem noch so kleinen schülerjob verdienst du mehr


    dabei lernst du auch mal richtig arbeiten und nicht son scheiß den du nicht gebrauchen kannst

  • also ich bin da ganz dipointeds meinung vorallem weil das nicht erste mal ist dass jauche sich mit solchen seine zeit verschwendet


    könnte mir natürlich vollkommen egal sein aber ganz ehrlich bei jedem noch so kleinen schülerjob verdienst du mehr


    dabei lernst du auch mal richtig arbeiten und nicht son scheiß den du nicht gebrauchen kannst


    Zeit verschwenden? Ich drück F5, wenn mir langweilig ist, oder versuch das etwas zu verbessern, wenn ich nebenbei Stream schaue, oder whatever :).
    Wer sagt denn, dass ich nicht nebenbei arbeite?


    Ich weiß nicht, woher der ein oder andere hier seine Informationen über mich nimmt x).


    Wenns euch nicht interessiert, ihr das blöd findet oder whatever, dann geht wieder aus dem Thread raus, ist doch nur verschwendete Zeit hier noch ein Kommentar drunter zu setzen :S?!


    // Aber natürlich habt ihr Recht, man verdient natürlich mit jedem Schüler-/Ferienjob (weitaus) mehr, als damit :)!

  • Vorallem ist das was, was man mal eben nebenbei machen kann.
    Ich glaub jeder freut sich über ein paar leicht verdiente Euros für nebenbei.
    Keiner sagt, dass das den Ferienjob oder whatever ersetzen soll.

  • Hab mal zur Abwechslung nicht beplaced genommen sondern hostinger, aber obwohl ich FTP Zugriff habe, funkt die Domain nicht...?


    Hostinger hat ein CPU-Limit. Eher weniger zu empfehlen.



    Dafür braucht man doch nicht zwingen Twitter, oder ?
    Würde es dann auch mal ausprobieren
    Probiere es einfach mal aus


    Doch, weil t.co Links, t.co steht dann als Referral bei ppw :). Sieht man dann auch im Video.
    Das sollte p.pw eig davon abhalten, mich wegen Hitfaking oder whatever zu bannen ;).


    Bzw ausgezahlt wird erst am 6. November. Also mal sehen, ob ich das dann auch tatsächlich ausgezahlt bekomme :).

  • Mal ne Zwischenfrage: Wenn ich das richtig verstehe, kommt das Geld ja durch das klicken auf den gekürzten Link zusammen.


    Könnte man sich also den Umweg über einen Webspace nicht einfach sparen, und ein Script mit eingebettetem Internetexplorer oder Firefox im Hintergrund laufen lassen, welches alle 7 Sekunden den Link neu aufruft? Müsste doch den gleichen Effekt haben, oder?

  • Mal ne Zwischenfrage: Wenn ich das richtig verstehe, kommt das Geld ja durch das klicken auf den gekürzten Link zusammen.


    Könnte man sich also den Umweg über einen Webspace nicht einfach sparen, und ein Script mit eingebettetem Internetexplorer oder Firefox im Hintergrund laufen lassen, welches alle 7 Sekunden den Link neu aufruft? Müsste doch den gleichen Effekt haben, oder?


    Wenn du den Proxy immer gewechselt kriegst... klar.

  • Wie wäre es mit einem extra Thread wo jeder seinen t.co Link posten darf und mach somit den anderen hilft ?


    Wieso sind Reflinks überhaupt generell verboten? Ich kann ja verstehen, dass sie nicht das ganze Forum zumüllen sollen. Aber man könnte doch unter unter der Funbox nen extra Forum aufmachen, wo dann (ausnahmsweise) Reflinks gepostet werden dürfen. Ich meine schadet ja keinem.


    Im übrigen stimme da 3 am zu: Mein PC ist sowieso durchgehend an, und es stört doch keinen, wenn im Hintergrund Links geklickt werden... so kann man sich (wenn die Auszahlung denn klappt *Skepsis*) einmal die Woche für 9-10€ was bei Steam kaufen. Ist doch nicht verkehrt... :D