Teamspeak Server Sponsor gesucht BF 4

  • Hallo zusammen,


    ich suche einen Teamspeak 3 Sponsor für unsere kleine Zockergruppe in BF 4.
    Wir sind eine Gruppe von Freunden ( ca 10 Leute ) die jeden Abend ein paar Runden zusammen spielen.
    20 Slots würden uns locker reichen.
    Wer möchte kann auch gerne zu uns stoßen wir suchen immer lustigen Jungs ( und auch Mädels, damit die weibliche Person bei uns im Squad nicht so allein ist ) die mit uns ballern wollen :-)


    Ich Hoffe es findet sich jemand, da dieses " Auf gut Glück " ein Teamspeak zu finden echt nervt.


    Grüße
    Tribion

  • habe ein ts 50 slot wir sind höchstens zu 20 drauf
    schreib mir ich kann dir keine nachrichten schreiben


    "Du wirst geboren- du frisst Scheiße. Du ziehst hinaus in die Welt- frisst noch mehr Scheiße. Kletterst immer höher- du frisst weniger Scheiße, bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast wie Scheiße überhaupt aussieht."

  • Danke für eure Antworten.
    Wir hätten allerdings gerne einen eigenen Server da wir schon schlechte Erfahrungen gemacht haben.


    Danke trotzdem für eure Angebote

  • Danke für eure Antworten.
    Wir hätten allerdings gerne einen eigenen Server da wir schon schlechte Erfahrungen gemacht haben.


    Danke trotzdem für eure Angebote


    Hab auf meinem Root Server noch platz fürn Teamspeak 3 Server (noch keinen Installiert) und habe noch meinen Battlefield 4 Server der auch einen Teamspeak3 Server mitgeliefert bekommen hat, welchen ich aber nicht nutze. Könnt ihr haben wenn ihr wollt (könnten dann auch mal zusammen ne Runde daddeln).


    PN regelt den rest


    mfg

  • Guten Morgen,


    vielen vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft, ich habe allerdings in der Zwischenzeit schon einen Host gefunden.
    Ich würde mich aber trotzdem freuen wenn man mal zusammen eine Runde daddeln kann ;)


    Grüße