Google Docs Tabelle Uhrzeitangabe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Google Docs Tabelle Uhrzeitangabe

      Google Docs Tabelle Uhrzeitangabe
      Guten Tag, wusste nicht wohin damit also hier...

      Würde in Google Docs Tabelle in einigen Zellen eine Eingabe der Zeit ermöglichen.

      Wenn man in die Zelle eine 14 einträgt soll daraus automatisch 14:00 Uhr werden, ist dies irgenwie möglich?
      Leider zählt er mir immer das Datum ab 1900 hoch, also eine 14 wäre nicht 14:00 sondern der 13.01.1900.
      Edit: Das Datum steht nur oben im Eingabefeld, unten in der Zelle steht 00:00.
      Ideal wäre es, wenn ich hinter der Uhrzeit auch noch ein Text bekomme das dort Uhr steht. Also: 00:00 Uhr und nicht nur die Uhrzeit.

      Wie kann ich dies umgehen/ändern?
      Hab leider auch in der Hilfe keine Lösung gefunden.

      Edit: Niemand eine Idee?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lachnicht ()