Paypal bezahlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Paypal bezahlung

      Hallo Leute, schönen Nikolaus Tag noch!

      Habe eine frage, will mir etwas auf ebay kaufen per PayPal, der Artikel kostet 400€ wobei mich der Preis etwas stuzig macht, normal ist der Artikel viel teurer, habe Angst das etwas mit dem artikel nicht stimmt, er akzeptiert keine rücknahme, jetzt zu meiner frage, fals etwas nicht stimmen sollte, kann ich dann einfach mein Geld über paypal zurück hollen? Er hat auch gesagt, fals was nicht stimmt könnte ich diese massnahme ergreifen, stimmt das geht das so einfach?

      Danke für Eure Hilfe

      legastheniker sind auch nur menschen!
      Wenn der Artikel nicht genau der Beschreibung übereinstimmt oder das verspricht was er eigentlich soll, ya kannst du einfach dein Geld via Paypal wiederholen, aber musst auch den Artikel zurück versenden
      Ich habe mit ihm persönlich geschrieben, in der Beschreibung steht jetzt kein lieferumfang, aber in einer persöhnlichen Nachricht hat er mir den lieferumfang gesagt, UND auf seinem titelbild ist auch alles zu sehen! Ist das ausschlaggebend?

      legastheniker sind auch nur menschen!
      Jop.
      Du kannst chargebacken, wenn das Produkt nicht der Beschreibung entspricht.
      Wenn du das beweisen kannst und das teil auch wieder zurück schickst solltest du keine Probleme bekommen.

      Gruß
      "Knock me down, and I'll keep getting back up."
      -S76
      Als Käufer ist man bei ebay mit paypal als Zahlungsmittel sicher unterwegs.
      Es ist ziemlich sicher zu sagen das der Käufer immer gewinnt.
      Als VErkäufer würde ich die finger von ebay lassen.
      Gebühren ohne Ende und im zweifelsfalle Kosten, für die du nicht einmal verantwortlich bist.
      I'm like Kobe Bryant in a hotel in Colorado ~ I'm Unstoppable