Facebook Arbeitsplatz

  • Hatte ich schon bei Galileo gesehen. Wobei die Dokumentation da ein wenig länger war.
    Großes Lob an FB. Die haben es verstanden wie man die Mitarbeiter motiviert.
    Sollte sich jedes Unternehmen mal als Vorbild nehmen.
    Ich würde glaube nie mehr nach Hause gehen.


    Ganzer Bericht:
    €: http://www.prosieben.de/tv/gal…-von-facebook-ganze-folge

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • Ist schon klar, aber Elektronik kostenlos ausm Automat?
    Eine eigene fucking Stadt für die Mitarbeiter, da ist die Arbeitsmoral und Laune der Mitarbeiter sicher auf dem Höhepunkt.
    Da würde ich gerne Überstunden machen.

  • Ist doch normal, dass die Mitarbeiter im Silicon Valley so verwöhnt werden. Dort sitzen alle großen IT-Unternehmen aus den USA und es gibt einen erheblichen Mangel an Fachkräften. Die versuchen sich alle gegenseitig diese abzuwerben und um die zu halten werden die verwöhnt wo es nur geht.

  • das mit dem hardware-automaten: ich hab jetzt nicht so genau hingeschaut, aber ich denke mal, dass das hauptsächlich arbeitsmaterial ist. maus, tastatur, headset, externe festplatte... das sind ja eh alles geeks. wenn denen ne maus verreckt, wollen die nicht zu irgendner verwaltung rennen und nen antrag stellen, sondern schnell weitermachen. das ist schon alles auf effizienz getrimmt.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • dafür tun sie halt auch viel für ihre firma. aber ist in usa doch immer so. we are family und hinterum dann fristlose kündigungswellen.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Wenn du gute Arbeit machst schmeißen die einen nicht raus.
    Wenn du jetzt 24/7 beim Friseur sitzt und nur am futtern bist und deshalb nichts auf die
    Reihe kriegst ist das sicherlich was anderes.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • jaja, du KANNST das alles machen. aber wenn du so arbeitest, dass du den job behältst, hast du keine zeit dafür.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Wieso? Wenn du ein Meeting hast setzt du dich mit den Leuten einfach ins Restaurant und gut.
    Da kann man sein Meeting auch abhalten. Wenn du Pause hast gehst du zocken und futtern.
    Das passt schon denke ich. Nur übertreiben sollte man das halt nicht.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!