ALTIS LIFE, Wer spielts? Gruppe? Server?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ALTIS LIFE, Wer spielts? Gruppe? Server?

      Nabend,

      wer Spielt den alles den Arma3 ALTIS LIFE Mod? Ich werde mir Arma3 die Nacht Runterladen und such halt ne Gruppe die wirklich Bock hat in dem Mod etwas zu reißen (Ob als Cop später oder als Knallharter Gängster/Drogenhändler). Da ich als Neuling keine Ahnung habe wie das wirklich ablauft alles (außer das was ich beim zuschauen von Gronks/Sarazar's Lets Plays nun mitbekommen habe) ein voller Neuling bin, suche ich daher Spieler die wirklich auch noch nicht ganz durchblicken. Also am besten ne Gruppe die selber erst das Spiel angefangen hat, damit alle auf dem selben Level sind (Level meine ich, damit alle ungefähr die selbe Spielerfahrung haben).

      Also Teamspeak Server kann ich stellen, das kein Thema, oder wir nutzen den Stagetwo Ts. Ich würde mich freuen wenn da echt ne gute Truppe zusammen kommen würde ;)

      PS: Bitte Spieler deren Mikrofon auch gut Funktioniert (Also kein Piepsen, kein "*Schh*haallo *rausch rausch* wo *rausch* seid ihr*rausch*" sondern schön klar, damit man sich gut verstehen kann. Auch sollte der Computer des Spielers dementsprechend Leistung für Arma3 aufbringen ;)

      Wer lust hat, soll einfach seine Steam add hier Posten und dann könnte man Morgen Abend vllt schon mal Starten :D

      Und Eins noch vorweg. Mann muss nichts extra laden, man brauch nur Arma 3 (Original natürlich), der Mod ist dann schon auf dem Server Installiert und verfügbar :)

      mfg

      "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde
      Nein beim Altis Life Mod müsst ihr nichts Installieren oder neu Herunterladen. Der Mod gehört zu Arma 3 dazu.
      BroCrew Theme

      [expander][soundcloud]http://soundcloud.com/thebro-1/brocrew-theme[/soundcloud][/expander]
      Warum die Äpfel gepflückt haben? Damit sie sie verkaufen können. Jeder fängt mal klein an und wenn sie später genug Geld verdient haben, gehen sie in die Eisen/Kupfer Mine um noch mehr Geld zu machen nur um dann noch später Kokain und Heroin herzustellen und zu verkaufen, damit sie die Stärksten auf der Insel werden. Doch mann sollte sich nicht mit einem Vollen Lastwagen mit Drogen gefüllt bei einer Verkehrskontrolle erwischen lassen, sonst geht's in den Knast. Oder du wirst ein knallharter Rebel der alles und jeden Ausnimmt (Egal ob Drogendealer oder Polizist). So ungefähr kann man Altis Life erklären. Bin jetzt auf einem Server und hoffe dort paar Leute zu finden mit denen man Spielen kann, denn alleine hat man nicht lange Überlebens Chancen.

      mfg

      "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde
      Hallo Leute!

      Wie es der Zufall so will,suchen wir noch 2 bis 3 Leute für unseren Fun-Clan {RoG}.
      Wir sind eine sehr nette Gruppe von 4 Leuten die Regelmäßig Altis Life zusammen zocken.
      DayZ war eigentlich unser Hauptspiel was wir immer so mit 7 Leuten gespielt haben,aber es ist jetz nach einer bestimmten Zeit ein bissel langweilig geworden,deshalb sind 4 Member nach Altis gezogen.
      Wir sind eine Rebellengruppe,die hauptsächlich mit Drogen dealt aber auch ab und zu Leute ausraubt oder Baküberfälle begeht.
      Spielen tun wir das Game seit 2 Wochen.

      Infos zum Funclan:
      Wir sind kein offizieller Clan mit Webside oder so,wir sind einfach ein paar nette Typen die gern zusammen zocken.
      Wir spielen auf dem Server: Alternative zu Slaymassiv. Dies ist ein sehr guter Server und glaubt mir... Ich hab schon einige ausprobiert^^
      Er ist auf Platz 55 in Serverranking und ist immer Tags über fast voll,aber nicht so voll das man nicht drauf kommt,selbst am We. hatt man immer die Chanche drauf zu kommen.
      TS Server ist vorhanden!

      Wir suchen Mitspieler ab 18+ mit der entsprächenden geistigen Reife. Auch völlige Anfänger sind gern gesehen,weil ja mal jeder angefangen hat und mit uns lernst du schnell.
      Funktionierendes Headset so wie Internetleitung ist klar,brauch ja jeder Gamer.

      Ansonsten,schreibt mir eine PN hier auf der Webseite oder in diesem Thread.

      Gruss Ackur