Gefäß zum sparen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gefäß zum sparen

      Moin! Ich bin auf der Suche nach etwas wo ich mein ganzes Geld(respektiv alles andere) einsperren kann und pro Tag nur einen Teil davon bekomme. Kennt da jemand was ?


      Coban schrieb:

      Ich hab verdammt kurioses Problem...
      Wenn man mich auf mein Festnetztelefon anruft, gehen irgendwelche Asiaten ran. Sind aber nie die selben. 1x wars ein Russe und 1x ein Amerikaner.

      Immer diese Asiaten
      eltern?
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      Kann man sich für sowas nicht ein Konto bei einer Bank einrichten und direkt dazu sagen, dass man ein gewisses Tageslimit zum Abheben haben möchte?


      Mit freundlichem Gruße
      Blood
      Mama says: stupid is as stupid does
      bau dir nen schrank mit 30 türen und kauf dir 30 schlösser mit ziffernschloss. stell die alle auf irgendwas beliebiges ein und notiers dir auf einzelne zettel. jetzt brauchst du nur noch die kraft, täglich nur einen zettel anzuschauen
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

      hangman schrieb:

      bau dir nen schrank mit 30 türen und kauf dir 30 schlösser mit ziffernschloss. stell die alle auf irgendwas beliebiges ein und notiers dir auf einzelne zettel. jetzt brauchst du nur noch die kraft, täglich nur einen zettel anzuschauen

      Dann hat er aber im Januar, März, Mai, Juli, August, Oktober und Dezember ein kleines Problem.
      Ich würde dann doch eher ein Schrank mit 31 Türen und Schlösser empfehlen. ^^
      Der Schwabe denkt mit. An einem Tag im Monat bekommst du ja Geld und füllst die Schränke. Für den Tag musst du ja kein Fach einplanen ;)
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      Stimmt. In diesem Fall nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil. :D