Börsenspiel: Trader 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Börsenspiel: Trader 2014

      Hey Jungs,
      kennt jemand von euch das Börsenspiel Trader 2014? Ab dem 8. September beginnt das ganze. Hier einmal der Link:

      trader-2014.com/

      Meine Frage nun, ist das Spiel komplett kostenlos? Unter den Spielregeln stehen bei "Transaktionskosten" Geldbeträge. Sind diese auf das fiktive Geld bezogen oder ist das echtes Geld?
      Ich möchte mir nur ein bisschen die Zeit nebenbei vertreiben und bin nicht auf Gewinne aus, denn dazu bedarf es wohl mehr als ein kleines Börsenspiel.

      Grüße

      Syler
      Die Teilnehmer erhalten zum Spielstart zwei Spieldepots. Zusätzlich erhalten die Teilnehmer pro Depot zum Start 100.000 Euro – als Spielgeld.



      Kostet nichts, ist bei Börsenspielen immer so.


      trader-2014.com/coba-depotcontest/web/spielregeln.html
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird