Internet laggt wenn Iphone verbunden ist mit Wlan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Internet laggt wenn Iphone verbunden ist mit Wlan

      Internet laggt wenn Iphone verbunden ist mit Wlan
      Hey Leute,

      habe seit einer Woche das Iphone 6 (vorher HTC One) und komischerweise habe ich immer einen sehr hohen Ping (400+ bei Lol) sobald das Iphone mit dem Wlan verbunden ist. Wenn ich nicht zocke, ist die Downloadgeschwindigkeit und der Seitenaufbau auch deutlich langsamer. Trenne ich die Verbindung, ist alles wieder normal. Vor 3 Jahren hatte ich das Iphone 4S und das Selbe Problem. Habe Unytimedia und mein PC ist auch über Wlan mit dem Router verbunden. Wenn das Handy meiner Freundin (HTC One) im Wlan ist, gibt es keine Probleme, nur beim Iphone spackt es rum ...
      Wisst ihr ne Lösung oder habt ihr so etwas schon mal gehört? Habe auch ein Ipad und dort läuft alles problemlos.