iOffer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      iOffer
      yo, hat jemnand von euch schon erfahrungen mit der seite ioffer.com gemacht ?
      per google fand ich so 70% schlechtes über die seite, wie siehts bei euch aus ?
      :lol:
      Was willst du da bestellen?
      Ist wie Glücksrad die Seite

      Edit:
      Dir sollte klar sein, dass du dort zu 99,8% nur gefälschte Artikel bekommst. Solltest du ja aber an den Preisen schon gemerkt haben.

      Zudem kommt das Paket ausm Osten, heißt: Du musst damit rechnen es beim Zoll abholen zu müssen. Wenn es schlecht läuft oder irgendwas unklar ist kann es sein, dass du das Paket vor Ort öffnen musst.
      Der Zoll sieht dann, dass es gefälschte Ware ist, was zur Folge hat, dass sie den Artikel vernichten oder gar zum Hersteller schicken. Der Hersteller wird sich dann mit nem Anwalt mit dir in Verbindung setzen.
      Das ist jetzt ein Worst-Case Szenario, kann aber so passieren.

      Diesem Risiko musst du dir bewusst sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lachnicht ()