Gamer die lust auf Altis Life haben. ^_^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gamer die lust auf Altis Life haben. ^_^

      Nickname: Bifi....muss mit!
      Real Name: Michael
      Alter: 28
      TS³ sowie Headset vorhanden IP: 87.230.95.233:9990
      Spielzeiten: Von anfang Mai bis ende Mai mit 385 Stunden dann aufgehört bis vor eine Woche .
      Habe nur Arma3 geholt um Altis Life zu spielen also mit Erfahrung.
      Onlinezeiten: Eigendlich rund um die uhr bin Rentner

      Etwas zu mein Altis Life Leben:

      Zu meinen Aufgabenbereichen während meiner Altis Life Beschäftigung als erfolgreich Mafioso, zuletzt als Parte in Paros, gehörten vorwiegend die Verwaltung, die Präsentation der Mafia sowie die Gewinnförderung mittels Erpressung und Enführung. Dabei war es vor allem wichtig, die Verantwortung für den Erfolg der Gewinnförderung zu übernehmen. Führungskompetenz konnte ich durch die Betreuung und Einarbeitung von Auszubildenden, neuen Kollegen sowie Praktikanten erwerben.
      _________________________________________________

      Eine Gewinn bringende Mitarbeit in unseren dynamischen Team stellt für dich eine spannende Perspektive für deine Altis Life Zukunft dar.

      Dann meld dich einfach bei mir ich Freue mich schon.

      Gerne stehe ich Ihnen zu Aufnahme in unseren Team zu Verfügung.
      Über Ihre positive Nachricht zum persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

      Mit freundlichen Grüßen

      Bifi....muss mit!
      ich dachte mir auch wtf... aber ist bestimmt auch nicht einfach, quasi am anfang des lebens zu sein und schon nicht mehr produktiv einsetzbar.
      vielleicht gefällt einem das ein paar monate oder jahre, aber dann wirds glaub echt langweilig
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

      TheBang schrieb:

      Du hast es mit 28 scheinbar nichtmal geschafft die deutsche Rechtschreibung zu beherrschen..
      (ist ja nur ein Forum, hier achte ich sowieso nicht drauf-Ausrede inc.)


      bist doch nur mad, weil er wsh. sogar einen bankautomat entwickeln könnte.
      ____________

      wünsche dir viel glück mit der suche und willkommen im forum :)

      ( ゚ヮ゚)
      Also damit du auch verstehst warum ich die deutsche Rechtschreibung net so gut bin. bin schwerer legastheniker und wurde nie behandel oder so, Also habe auch kein Abschluss. Aber elektronik... habe ich mir selbst beigebracht reicht ja wie es aussieht ;). bin auch fast blind durch Grünen Star und und und habe zimlich viele krankheite.
      Es ist aber normal das menschen sich auskotzen müssen kenne ich nicht anders mir wurde schon oft auch von Lehrer schon gesagt das legasthenie nicht gibt und ich nur dumm und faul bin aber egal. Ich habe es geschaft und bin froh drum ^^

      PS: Einstein wahr auch legastheniker .

      Aber zurück zum thema suche gerne noch leute. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von briariuss202 ()