Weiterleitung auf Jimdo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Weiterleitung auf Jimdo

      Hallo, ich möchte meine (.de) Domain auf eine kostenlose Jimdo-Seite weiterleiten. Auf Jimdo hab ich gelesen das man erst bezahlen muss um die AA-Adresse und u.s.w zu kriegen um seiten darauf weiter leiten zu lassen. Aber ich werde doch wohl meine domain auf eine beliebige Seite weiterleiten können? Der link der neuen Seite kann ruhig oben in der adresszeile behalten bleiben das wäre mir egal.

      Kann mir einer helfen? (Mein Host ist Euserv, falls das von bedeutung ist)
      du willst von ichbinsogeil.de nach ichbinsogeil.jimdo.com weiterleiten? das ist ja kein problem und da bekommt jimdo auch nix mit von.
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      das sieht mir nach hosteurope aus. ich weiß nicht ob es geht, aber eigendlich müsste bei "Zeigt auf" url verfübar sein.

      use the URL record if you want the name to redirect (change address) instead of resolving to a destination.
      support.dnsimple.com/articles/…etween-a-cname-alias-url/

      das wählst du dann aus und im rechten feld trägst du dann die jimdo seite ein.



      Spoiler anzeigen


      THX an Heaven für die tolle Sig



      Mein jetziges System: Klick

      Ich hab URL nicht ich hab nur TXT, A, AAAA und CNAME

      EDIT: (Für die Nachwelt)

      Es ist doch einfacher als gedacht, es gibt beu host europe eine option einstellung die sich Domainzuordnung nennt und da kann man einfach seine domain weiterleiten lassen. Trotzdem danke für eure Bemühungen, weiß ich zu schätzen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MobyDog ()