TV-Signal weg, sobald PC an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      TV-Signal weg, sobald PC an

      Hallo,

      ich habe ein Problem und zwar habe ich kein TV-Signal mehr, sobald ich meinen PC einschalte. Total unlogisch eigentlich, da der PC ja in keinster Weise mit dem TV verbunden ist. Wenn der PC aus ist, habe ich das schönste Bild (fast alle Sender in HD durch Unitymedia), aber sobald ich den PC einschalte, habe ich kein Bild und kein Ton mehr. Es tut sich nichts :D

      Wie kann das sein? Ich habe auch schon die Steckdose vom PC gewechselt, bringt aber keinen Erfolg. Auch googlge konnte mir nicht helfen.
      Andere Quellgeräte wie z.B. Blu-RayPlayer/PS4 funktionieren aber noch und du bekommst ein Bild?
      Es ist jetzt wirklich nur dein Fernsehbild betroffen?

      Wenn ja ruf mal bei Unitymedia an und erklär das denen.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Bei Unitymedia läuft doch das Internet auch übers TV Kabel. Hast du schon mal probiert dein LAN-Kabel am PC zu ziehen (bzw. den WLAN zu deaktivieren).
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      hätte auch mal vorgeschlagen, das internet am pc zu deaktivieren.

      was für ne leitung hast du denn? mal ein programm laufen lassen, das misst, wieviel dein pc grad die leitung belegt. von der telekom gabs mal ein programm, speedmeter hieß das. sowas in der art
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird