Suche Teammitglieder :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Teammitglieder :)

      Suche Teammitglieder :)
      Herzlich Willkommen

      Vorab wollen wir uns erst einmal vorstellen:

      Wir von Multigaming Public Server bieten zurzeit kostenfreie Channel-Bereiche für Personen, oder ganze Gruppen an.

      Nun kommen wir dazu, was wir suchen.

      Wir suchen noch 1 Supporter,2 admins welche Interesse daran haben unser Team zu verstärken!

      Voraussetzungen:

      -> Du bist über 16 Jahre alt!
      -> Du besitzt Teamspeak³ und ein Headset/Mikrofon!
      -> Du kannst gut mit Personen umgehen
      -> Du ergreifst bei einem Streit nicht zwingend Partei für eine Seite!
      -> Du hast ein wenig technisches Verständnis!
      -> Du gehst offen auf Menschen zu und bleibst stets höflich!
      -> Du bist pro Tag mindestens zwei Stunden am Computer erreichbar!

      Du erfüllst diese Voraussetzungen?
      Dann bewirb dich noch heute unter (in arbeit) oder besuche uns auf unserem Teamspeak³ -> 5.39.27.39:8888

      Jeder kann sich per TS3 Gespräch bewerben oder per Homepage
      m.ts3-public.de.tl/Forum/cat-7-1-Team-Bewerbung.htm
      Du könntest auch noch etwas Kontext schreiben. Also was macht ihr überhaupt, um was geht es bei euch?
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      Salam

      ich bewerbe mich hiermbit als Administrator.
      ich bin 12 jahre alt und heiße pablo escobar.
      ich geh in die 6 te klasse einer sonderschule und bin ziemlich gut:

      ich bin sehr zuverlässig und habe handwerkliches geschick und bin teamfähig und teamchefleitig - sprich der perfekte Administrator.meine rehtschreibkünste sind realtiv okay, is ja nich vichtig als admin!mit freundlichen

      gruß

      P. Escobar


      Waarte, so.... puh habe den Clown ausgespuckt. Jetzt mal ernst. Ich muss hangman zustimmen, den alleine von der Aussage "Multigaming Public Server" weiß ich jetzt nicht wer ihr seid ode was der Admin oder Mod dann alles so machen muss.

      Da du sagst, das der Admin bei einem Streit nicht gleich Partei ergreifen darf, geh ich davon aus das , das nicht nur ein Forum ist oder ?
      BroCrew Theme

      [expander][soundcloud]http://soundcloud.com/thebro-1/brocrew-theme[/soundcloud][/expander]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PraxXx ()