Wie kommt das bei einen Ausbilder Chef?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wie kommt das bei einen Ausbilder Chef?

      Wie kommt das bei einen Ausbilder Chef?
      Hallo hatte eine Woche Praktikum bei der Bank. Heute war ne kleine Veranstaltung und wir trafen uns mit der Dame, die die Ausbilder und Praktikanten betreut bzw. sie ist die Chefin für Bewerbungen - wer kommt rein und wer nicht. Wir hatten kurze Einzel Gespräche, alles wurde nochmal kurz erklärt in einen Durchgang durften wir Bereiche sehn - die wir in unseren Praktikum vielleicht nur kurz gesehen haben. Am Ende erhielten wir eine Taschenlampe als Geschenk. Ich versuchte die Batterien, die in Plastik eingehüllt waren mit den Mund zu öffnen (davor mit der Hand) sobald ich das Plastik durchtrennte - schoss es mir in den Rachen. Die Knopfzellen Batterie war geschluckt. Alle sahen mich komisch an und das vor der Cheffin. Ich konnte am BODEN versinken, nur mir passiert sowas.

      Kann ich davon ausgehen, dass es eher negativ oder positiv ankommt? Habe es mit Humor genommen. Zuhause schnell den Arzt angerufen natürlich, der mir paar Tipps gab. Bank ist wohl so ziemlich das einzigste was ich machen kann. Die Urkunde in der steht, dass ich gut war habe ich ja ._.
      <<Filler>>
      naja, sie erinnert sich wenigstens an dich. aber bei bank ist seriösität ja das wichtigste. die können doch nix, außer geld aus der tasche labern.

      von daher hättest du vielleicht eine schere nehmen sollen oder einfach warten, bis du daheim bist.
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      Naja, ein bisschen dämlich ist es schon.

      Allein schon der Versuch das Ding mit dem Mund zu öffnen ist nicht wirklich "gesellschaftsfähig". Notfalls nach einer Schere fragen oder halt bis zu Hause warten. Erweckt irgendwie den Eindruck eines Kindes welches es nicht abwarten kann, sein Geschenk auszupacken. xD

      Naja, nimm es jetzt mit Humor. Machen kannst sowieso nix mehr. xD

      Update? Stelle bekommen?
      As long as these struggles are aimless, We will all be standing still.