Das "schwarze Loch" hat zugeschlaggeenn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das "schwarze Loch" hat zugeschlaggeenn

      Das "schwarze Loch" hat zugeschlaggeenn
      M0in Moin ,
      Bin echt kurz vorm "verzweifeln" u. ich weiss auch nicht mehr weiter.
      Situation bei mir damals;
      Vor ca. einem jahr hatte ich grosse Probleme was meinen auffenthalt angeht in GER ...
      Ich brauchte damals eine arbeit , bekamm jedoch keine (aufgrund dessen weil mein titel damals kürzer als 3Monate war....)
      Ich bin in letztem moment bei meinem dad reingesprung so dass sich die ganze sache mit dem "auffenthalt" in ger geregelt hat.
      Während der Zeit bei meinem dad suchte ich eine Ausb. bzw "Arbeit" und kam durch zufall zur Sicherheitsbranche ela-Securitas(Sekurac liebevoll genannt von Kollegen)
      So ich hatte jetzt die erlaubniss und dachte mir (so NAIV ICH WAR :( arbeits du mal nebenbei verdienst mal eben GELD und finanzierst dir Wohnung Möbel Führerschein)
      Also der plan war dass ich etwas zur Seite legen wollte.... von 264std/Monat war NIE die Rede ..ich dachte 160/Monat

      Ich bin seit Heute 1Jahr offiziel dabei und ..ich weiss nicht mehr weiter....
      Wir waren 3Personen davon 2-die gearbeitet haben, ich glaub jetzt sind es ca. 5Monate her; da ist unser 2ter Finanzierer ausgefallen (LONG STORY , der ist aufjedenfall nicht mehr in der lage ...geld ..usw. )
      Sooo jetzt bleib nur noch ich ... (ich find die ganze situation natürlich NICHT so schlimm währe da eine Sache)

      Die Arbeit Dort; () besteht aus 30min du stehst 30min du schreibst/sitzt also "ich bin kurz vor Rente Arbeit " dementsprechend Arbeite ich auch mit und ich versuchs freundlich auszudrücken "Alten Säcken die ...."
      Bei -30*C oder bei +*40C wir sind immer draussen ()

      Mein Problem ist; Die Arbeit verändert mich .... wen ich heim komme nach 12h arbeit (übrigens ich arbeite264std/Monat damit wir grade so durchkommen...)
      bin ich nur noch "abgefuckt" wen ich mal WE frei hab Will ich aufkeinenfall Raus(ich bin schon genug draussen und ich vermeide grosse Menschen Massen) vernachlässige meinen freundes Kreiss und von einer "Freundin" kan ich nur noch treumen.

      Die Leute dort; sind FAKE jeder will jedem in den Rücken stechen, und unser "Aufsichtsrat" ist gleichzeitig mein Objektleiter ..(mein Chef)
      Es gibt wohl KEINE schlimmere Branche, sowas nennt sich moderne Sklaverei....
      Du bist natürlich NICHT gezwungen 264std/Monat zu machen... aber mit 160std/Monat verdien ich wie eine Aushilfe in Supermarkt, lol


      Heute;Ich hab echt dass gefühl die Welt dreht sich und ich bin stehen geblieben.
      Bin kurz vorm durchdrehen, die Arbeit ist wirklich an sich nicht schlimm auch die 12std. gehen noch , aber die "Kollegen" sind zum Kotzen.
      Ich dachte es währ ein Argument bei einer Bewerbung wen ich "stolz" geschrieben hab Sicherheitsbranche ...
      Ich wollte mich ja sowieso abhärten bevor es Richtig losgeht-(Ausbildung)
      Nur kan ich KEINE Bewerbungen (Führerschein) oder "etwas zur seite legen" wen ich 264std/monat arbeite.
      Wen ich Morgens um 5 aufstehe mich fertig mache und um 18:30uhr heim komme will ich nur noch
      1.-Duschen-2Essen 3.-schlaffen

      Ihr habt Probleme bei der Arbeit ?
      Lernt es zu schätzen dass ihr drinne seit bei -10"C bei +39"C mit Klimma....

      Ich verliere die Kontrolle meine Mom kriegt es natürlich ab, wen ich Heim komme (und ICH war NICHT so-vor der Arbeit war ich immer Gut drauf obwohl die hütte brante.)
      Dass letzte was ich will , ist dass meine Mom das abbekommt !
      Help me Guys sonst muss ich Radikale massnahmen treffen (und ich suche noch alternativen)

      Die Kollegen hatten mich damals gewarnt dass es ein ; "schwarzes Loch" gibt in der Branche...Ich wusste nicht was damit gemeint war....
      Nur ich bin difinitiv ZU JUNG um mit den alten Säcken zu arbeiten ausserdem verderben die mich (ich hoffe ihr wisst was ich meine)
      +
      Antworten wie ; Geh zum Amt werden gemeldet und sowas braucht kein Mensch als antwort.
      AA oder sonst was vom AMT will /brauch ich nicht- ich bin ein ANTI AMT Person xD
      Verdammt ich geh noch Flaschen sammeln bevor ich zum Amt gehe. Sollange ich noch Gesunde Arme und Beine hab.
      Mfg
      St0ry