Whey Protein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo,
      mein Vater versucht mir gerade mal wieder auszutreiben das ich zusätzlich zu meinem Training Whey Protein nehme (alle 2 Tage 40g mehr nicht)
      Er kann mir nicht beweisen das es Schädlich ist und ich kann nicht beweisen das es Hilfreich ist
      Kennt da evt. jemand ein Link mit dem ich ihn überzeugen kann ?
      Er meint ich soll wen schon isoliertes Protein nehmen

      MfG

      BlackManta
      Also ich benutze Whey seit 2 Jahren und kann keinerlei Schäden an meinem Körper sowohl äuserlich als auch innerlich feststellen...

      eiweisspulver-test.com/whey-protein/ hier stehen auch paar Infos und so villt hilft dir das weiter

      also schädlich ist es auf jedenfall nicht, es enthält keine Hormone oder andere schädliche bzw. illegale Substanzen.

      E: ob es wirklich den Muskel beim wachsen unterstützt ist natürlich wieder eine andere Sache. Aber als Nahrungsergänzungsmittel bestimmt keine schlechte Wahl
      Whey Eiweiß ist genau das Gleiche, was z.B. auch in Magerquark drin ist. Ob du jetzt jeden Abend 500 gr. Quark stopfst oder nen Shake trinkst, ist egal. Es ist einfach ein NahrungsERGÄNZUNGSmittel, mehr nicht.


      „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

      - Konrad Adenauer
      also bei dem whey ist son plastik ding dabei einmal voll und ab in den shaker mit ca 400ml milch ^^

      zZ nehm ich den nicht, da ich genug esse, aber wenn mal nicht das richtige essen im haus ist dann nehm ich ein
      Ich gehe gar nicht davon aus, dass ich jeden Tag einen trinken MUSS. Es ist - wie gesagt - ein NahrungsERGÄNZUNGSmittel. Man kann es locker schaffen seinen Eiweißhaushalt über die Nahrung zu decken. Ich nehme nur einen Shake unmittelbar nach dem Training (2 gehäufte Esslöffel auf 300 ml Milch) und dann, wenn ich weiß, dass ich mein tägliches Pensum an Eiweiß nicht schaffe. Nach Gefühl also.


      „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

      - Konrad Adenauer
      okay :p
      @FuLL- stimmt schon was du sagst aber für mich z.B ist es nicht so einfach ca. 160g eiweiss nur durch nahrung aufzunehmen :b

      b2t: also black mach dir da keine sorgen gefährlich ist whey protein nicht !
      ich trinke am tag 2 Protein Whey Shakes 60g pulver auf 500ml milch und einen casein shake ca. 50g auf 400ml milch , da casein dickflüssig ist mag ich es garnicht aber es ist halt das beste was man vor dem schlafen gehen trinken kann :b
      das ganze mach ich schon knapp 3 jahre und ich lebe immer noch :D also mach dir da keine sorgen...
      Ich kenne mich ja aus aber er will eine wissenschatliche Studie und alles
      Nehmen tue ich nur nach dem Training 40-50 Gramm
      Und das ich mir einfach QUark oder Eier reinstopfen kann habe ich ihm auch gesagt , will er aber so nicht annehmen

      Wie gesagt das es nicht Schädlich ist weiss ich , aber er will mir das nicht so glauben

      trainiert dein dad ? meistens sind die leute die sich garnicht auskennen die experten..

      ^sign

      von Kre Alkalyn konnte ich ihn schneller überzeugen ....

      MfG

      BlackManta