Suche einen netten Zeichner für eine Vorlage [Tattoo]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche einen netten Zeichner für eine Vorlage [Tattoo]

      Nabend,

      ich habe demnächst, also im nächsten Jahr vor mir ein Tattoo stechen zu lassen. Nach langem überlegen habe ich unter vielen Ideen ein bestimmtes herausgesucht und suche nun einen Zeichner, der mir eine kleine Vorlage zeichnet, die ich dann beim Tätowierer vorzeigen kann.

      Muss natürlich nicht allzu gut sein, aber sollte bloß meine Wünsche und Ideen beinhalten, die dann der Tättowierer dann mit einbeziehen kann. Mein Können reicht leider dafür nicht aus :>

      Tättowieren möchte ich mir meinen Unterarm (Innenseite). Vorgestellt habe ich mir eine Silhouette einer unbestimmten Person. Jene Person steht mit geneigtem Kopf und ausgestreckten und geöffneten Händen, wo mehrere Vögel "rausfliegen". Viel mehr sollte es allerdings aussehen, als wenn sich diese Hände langsam auflösen und daraus kleine Vögel enstehen, die richtung Oberarm fliegen und dabei immer größer werden.

      In etwa so habe ich mir die Vögel vorgestellt:



      Die Fläche die ausgefüllt werden sollte (allerdings mit kleineren Vögeln, als wie im Bild)




      Wäre nun ziemlich cool, wenn jemand etwas Zeit hätte um eine kleine Vorlage zu zeichnen. Meinetwegen auch mit Paint ;>

      Bedanke mich bereits im Voraus für jegliche Mühe!


      Hm, ich glaube damit wärst du (trotz Allem) wirklich besser und zudem effizienter/schneller beraten, wenn du es bei deinem Wunschtättowierer zeichnen lässt. Ob du nun uns (wie im Post oben) erklärst, wie du es haben willst oder dem Tättowierer ist eigentlich bums :) Der Vorteil dabei liegt einfach, dass er Dir sofort sagen kann, was machbar ist und was nicht!


      „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

      - Konrad Adenauer