Online Shops für Klamotten welche?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      F1nal schrieb:

      Ich habe bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht in Sachen Klamotten Online bestellt. Mann kann die Kleidung halt nicht anfassen und an probieren. Daher würde ich dir davon ab raten und weiterhin ins Geschäft gehen.

      gruss F1nal. ^^

      Was nicht gefällt, geht einfach zurück. Bei Zalando und anderen Shops ist das sehr einfach.
      Bei einigen Marken weiß man einfach, wie die Kleidung ausfällt. J&J ist meist schmaler geschnitten, Alpha Industries meist typisch breites Kreuz und Zipp (dieses geriffelte) in Höhe der Taille usw.

      Wenn ich mal Zeit finde, fahre ich auch in die Stadt, ansonsten bestelle ich einfach und schicke alles was mir nicht gefällt zurück.
      Kontakt: PN - ICQ
      i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
      be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D