Warum tragen Frauen Ausschnitt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Warum tragen Frauen Ausschnitt?

      Hi,
      ich führe momentan mit meiner Freundin eine Diskussion darüber, warum Frauen Ausschnitt tragen, wenn sie nicht möchten dass jemand hinein guckt. Und wenn es jemand tut ihn als Arsch o.ä. zu bezeichnen!

      Meine Argumentation:
      Frauen tragen Ausschnitt damit die Männer hinein gucken. Dadurch fühlen sie sich bestätigt, möchten das aber nicht zugeben!
      Männer gucken auch rein weils biologisch bedingt ist und den Po signalisiert, weil zu Zeiten wo die Menschen den aufrechten Gang noch nicht beherrscht haben der Po das Symbol für Fortpflanzung war.
      Wenn die Frauen das nicht möchten können sie ja normale Shirts/Oberteile ohne Ausschnitt tragen, tun es aber trotzdem nicht und beschweren sich dass jeder darein "glotzt".

      Ihre Argumentation:
      Die Männer können sich doch zusammenreißen. Es gibt keine gut aussehenden Klamotten die keinen Ausschnitt haben.




      Was sagt ihr dazu? Will mal eure Meinung dazu hören^^
      Signatur nur für Three6 <3<3

      droetker schrieb:

      Hi,
      ich führe momentan mit meiner Freundin eine Diskussion darüber, warum Frauen Ausschnitt tragen, wenn sie nicht möchten dass jemand hinein guckt. Und wenn es jemand tut ihn als Arsch o.ä. zu bezeichnen!

      Meine Argumentation:
      Frauen tragen Ausschnitt damit die Männer hinein gucken. Dadurch fühlen sie sich bestätigt, möchten das aber nicht zugeben!
      Männer gucken auch rein weils biologisch bedingt ist und den Po signalisiert, weil zu Zeiten wo die Menschen den aufrechten Gang noch nicht beherrscht haben der Po das Symbol für Fortpflanzung war.
      Wenn die Frauen das nicht möchten können sie ja normale Shirts/Oberteile ohne Ausschnitt tragen, tun es aber trotzdem nicht und beschweren sich dass jeder darein "glotzt".


      Ihre Argumentation:
      Die Männer können sich doch zusammenreißen. Es gibt keine gut aussehenden Klamotten die keinen Ausschnitt haben.




      Was sagt ihr dazu? Will mal eure Meinung dazu hören^^


      Wir hatten das Thema nun lange im Bio LK Unterricht. Haben zig Filme dazu geschaut und mit zig Biologen darüber gesprochen. Deine Argumentation ist richtig.

      Freeman Jon schrieb:


      ich nenne dich ab sofort günther netzer, weil 1. ich ihn hasse, 2. er hässlich wie die nacht ist und 3. scheiße labert
      :assi:
      Mir hat das eine Freundin mal genau so bestätigt, wie du es vermutet hast, dass sie halt Ausschnitt trägt, wenn sie Bestätigung der Männer brauch und das "Sich Aufregen" eigentlich total gekünstelt ist und nur gemacht wird um dem Bild zu entsprechen, da Frau ja sonst von den anderen "emanzipierten" Frauen als Schlampe oder ähnliches bezeichnet wird.
      Sie hat dann auch gemeint, dass sie in einer festen Beziehung im Alltag eher auf solche Outfits verzichtet, weil sie dort die Bestätigung durch ihren Partner an anderen Stellen bekommt bzw. zumindest bekommen sollte.

      Generell sage ich ganz ehrlich, dass es auch mehr unterbewusst der Frauen ist, dass sie sowas machen und die wenigsten wirklich kalt berechnend sowas anziehen. Ist halt genauso wie wir hingucken, sie wollen uns zeigen, was sie für die Kinder zu bieten hätten.
      Einfach durchsichtig, dann kann das hochgeschlossen sein :D
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird


      Kaputter Rücken wegen Stöckelschuhen? Check
      Kaputte Haare wegen übertriebener Vergewaltigung? Check
      Beschissene Haut wegen 3cm Aidsschicht? Check
      Findet es ständig kalt, weil man sich nur die knappsten Sachen zulegt und nen ordentlichen Ausschnitt haben muss? Check
      Feministen könnten eventuell sogar Bengalowerfer in ihrer Dummheit überbieten? Check


      Sie machen dies natürlich alles nur für sich, nicht für die Männer.
      Und natürlich solltest du deinen natürlichen Trieb zurückhalten. Aber fang doch bitte erst damit an, wenn sie in der Lage ist ihre Menstruation zu unterdrücken. ;)

      Oder bevors keiner versteht und es "unnötig" wird.
      Sie machen es bewusst, oder sie atmen doch mit den Titten.
      Wir Männer stehen drauf, sicherlich auch wegen dem biologischen Hintergrund und gucken daher. Ende.


      Awesome schrieb:

      Ich bin eh nur da um leute auszufeiern...

      Venuspower schrieb:

      Dann musste wohl in sauren Apfel greifen.

      tk33 schrieb:

      mit dir diskutier ich nicht, du nervst höchstens