Muss Probearbeiten, aber wie hinkommen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Muss Probearbeiten, aber wie hinkommen?

      Muss Probearbeiten, aber wie hinkommen? 0 von 5 mit 1 Stimmen
      Hallo,

      ich habe nun endlich eine geeignete Stelle mehr oder weniger gefunden. Nun soll ich 4 Tage - die kommenden Ferien dort Probearbeiten. Es ist ein sagen wir ganz guter Betrieb. So nun habe ich geschaut Zug, Bus - Rufbus, etc. und nichts geht. Ich müsste 2 Stunden vor dem Laden stehen und naya in der Kälte würde ich nicht gerne in einer fremden Stadt bleiben wollen und das ganz allein. Später hätte ich ja meinen Führerschein und das wäre dann ein Stück leichter (würde wohl auch in die Nähe ziehen). Aber entweder 2 Stunden vor dem Laden oder 1 Stunde zu spät. Und zu spät kommt schlecht.

      Gibt es kostengünstige Alternative (Alle in meiner Nähe arbeiten um die Zeit und können leider nicht fahren). Selbst, wenn ich in die Nähe zu meinen Tanten gehen würde, müsste ich den selben Bus mit den selben Zeiten nehmen (10 Minuten weniger warten...).

      Taxi kostet 30-40 € pro Fahrt und reich bin ich als Schüler ohne Nebenjob nicht.

      Jemand eine Idee?
      <<Filler>>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von take ()

      Wenn es in der City oder in unmittelbarer Nähe ist fahr halt früher hin und geh frühstücken bei dem Bäcker oder so.. Vorher erkundigen wo einer ist ^^ 70 Cent für ne Bild wirst du wohl auftreiben um die Zeit rumzukriegen oder?^^

      mfg Long Dong Jon
      Stimmt Komme mir mit den Anzug aber scheiße vor, wenn du verstehst :D

      Ein Mann hat schon mal mich fast angegriffen nur weil ich einen Anzug habe und mit den ist es echt sch.... rumzulaufen :(

      -> Glaub ich nehme Jacke und versuch es erstmal so. Die vier Tage werden mein Leben zerstören.
      <<Filler>>
      Frag doch einen Mitarbeiter ob er dich morgens abholen kann und wieder nach Hause bringen kannt. Du sagst ihm einfach das du im 10 - 20 € gibst für die 4 Tage und gut ist. Klär doch ab ob du dann jeden Tag die Stunde später kommen kannst, und eine Stunde länger bleibst.
      Fährt ein Mitarbeiter der Firma aus deiner Richtung zur Arbeit?
      Schonmal die Fahrgemeinschaften online gecheckt?
      Kontakt: PN - ICQ
      i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
      be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D
      Gibt es leider nicht. Mitarbeiter von der Firma dort sind auch dort irgendwo in der Nähe (2 - 8 Kilometer). Ich bin 30 Kilometer entfernt. Was bei Bussen 1-2 Stunden Fahrzeit ausmacht. Muss einmal umsteigen und dann das Problem - das es zwar Zeiten gibt wo der Bus fährt.

      Aber Bus 1 fährt 7:04 Uhr (9:30 Arbeitsbeginn) los -> 7:45 dort -> 7:44 ist der Bus dort abgefahren und ich muss 1 Stunde warten. Moment... ich könnte mit den Zug fahren. Woah wieso ist die Welt so komplex :/

      Kann es nicht Teleporter geben, die einen jeden Morgen frisch in die Arbeit befördern. Danke für die vielen Tipps. Werde dort wegen den 10 Minuten Verspätung (die egal wie auftreten würden - außer Fahrgemeinschaft, Taxi oder 2 Stunden warten).
      <<Filler>>
      Du wirst es überleben 4 Tage lang mal 2 Stunden zu warten. Kannst ja einfach jedes mal ein Film anschauen oder sowas. Es sind ja nur 4 Tage. Das sollte ja schon irgendwie machbar sein.
      Dr. Gregory House: You've gotta get down here. They've got a satellite aimed directly into Cuddy's vagina. I told them that chances of invasion are slim to none but...