Chance mein Handy wiederzufinden ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Chance mein Handy wiederzufinden ?

      Chance mein Handy wiederzufinden ?
      Moin,
      habe Karneval mein Handy verloren.
      Bin zu dem Laden wo ich mein Handy herhab hingelatscht und habe meine Simkarte sperren lassen und direkt eine neue in die Hand gedrückt bekommen. (Habe die gleiche Nummer wie vorher)
      Aber jetzt sagte mir ne Freundin das ich ständig in WhatsApp als Online angezeigt werde und das die Nachrichten die zu meinem Acc. geschickt werden auch als gelesen markiert werden.
      Am liebsten wär's mir ja wenn mein Handy schrott wäre, sodass kein Spacken sich mit meinem Handy aufgeilen kann. (Auch wenn's nur nen Samsung Galaxy S Plus war)

      Meine Frage ist jetzt einfach ob die Polizei irgendwas unternehmen kann ?
      Das Handy orten oder was auch immer ...

      Beim Fundbüro und Taxiunternehmen war ich schon, da ist nichts abgegeben worden.
      Könntest mal beim Funkanbieter anrufen und nach der Ortung fragen. Ich frage mich nur, warum du bei Whatsapp als online angezeigt wirst, wenn die SIM-Karte doch gesperrt ist. Alte Nummer hin oder her, wenn die SIM gesperrt ist, sollte doch eigentlich Whatsapp nicht mit deiner Nummer funktionieren...


      „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

      - Konrad Adenauer
      Deine Freundin kann doch einfach mal die Person anschreiben.
      Also ganz ahnungslos.
      Und gucken wie der drauf ist.
      Vielleicht gibt er dir es ja wieder.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Savior schrieb:

      Hat sie ja schon. ^^

      Keine Reaktion ...
      Wollten morgen mal anonym anrufen.

      PS: Als ich nen Tag später versucht habe bei meinem Handy anzurufen sagte der mir das mein Handy aus wäre.

      die sim karte ist gesperrt da wirst du keinen erreichen an der anderen leitung :D und ortung wird denke ich auch nicht funktionieren weil eine ungültige sim karte im handy ist... vill ist es auch einfach nur ein fehler von whatsapp..