Facebook als riesen hetze?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Facebook als riesen hetze?

    Facebook als riesen hetze?
    hey leute,
    ich gucke gerade im internet und sehe einer meiner kumpels liket die seite facebook.com/pages/Leg-dich-ni…-Orhan-an/446600878732716
    ich meine , wie krass ist solch eine scheiße? ich meine noch rechter gehts ja kaum, sie gehen auf die gesamte religion ein und ziehen diese so richtig in den dreck.

    mfg
    Willkommen im Internet!

    Ganz ehrlich, was erwartest du? Im Netz gibt es sehr viel schlimmeres als religiöse Hetze, von daher sehe ich hier auch gar keinen Bedarf darüber zu diskutieren.
    Ich meine: was willst du mit diesem Thread erreichen? Willst du dich jetzt mit anderen gemeinsam darüber empören?

    ~Closed~
    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D