Ex bekommt eine SMS von mir, die ich nie geschrieben habe?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ex bekommt eine SMS von mir, die ich nie geschrieben habe?!

      Ex bekommt eine SMS von mir, die ich nie geschrieben habe?!
      Also ich fasse mich mal kurz.
      Ich stehe heute morgen auf und meine Ex ruft 2 mal an (Tür abgeschlossen und habe meine Mutter mit dem Telefon nicht reingelassen, weil ich kb hatte)
      So, dann schreibt die mir per Whatsapp
      "Ja, was gibts denn?"
      Blabla, ich hab gefragt, was die von mir will etc.
      Dann schreibt sie
      "Guck mal bei sms, was du da geschrieben hast."
      Ich gucke bei SMS nach, das letzte was da steht sind geschäzte 12 SMS von ihr, das letzte mal am 11.03..
      So dann schickt die mir ein Bild, wie ich angeblich heute Morgen um 9 folgendes geschrieben habe:

      "Hallo mein Schatz, ich weiß es ist viel schief gegangen.... Ich liebe dich und will dich wirklich nicht verlieren Meld dich!!!"

      Ich habe auch einen Screen davon gesehen.. Jetzt frage ich mich, wie kann das sein? Ich habe bis 1 Uhr geschlafen und habe keine SMS geschrieben, sonst
      würde es ja auch bei mir stehen. Ich hatte ja schonmal soetwas, dass iwer bei mir bei Skype mitgeschrieben hat "Ich vergebe dir mein Schatz" blabla, was ich garnicht
      geschrieben habe.. Das war ja aber auch iein Hacker, der von X Facebook Accounts und Skype Accounts das Passwort hatte.
      Aber wie soll jemand von meiner Nummer aus schreiben?!

      Ich finde es höchst seltsam und kann es mir nicht erklären.
      Und ich glaube im Traum ans Handy gegangen, das geschrieben und die SMS bei mir gelöscht habe ich auch nicht..

      Hat jemand eine Idee?

      Entweder du warst besoffen, bekifft oder hattest roofies intus.
      Mal ehrlich, das passiert nicht einfach so das wer von deiner nummer schreiben kann...
      Btw warum pennst du an nem Freitag bis 1 Uhr?!
      Gesendet von meiner Analsonde mit Fingern.

      Es gibt programme wo andere leute unter deiner nummer eine sms an irgendwelche leute schreiben können hat ein kollege mir mal gezeigt aber wie das funktioniert und sowas da hab ich ich keine ahnung von...
      Mfg
      Eventuell ist dein Handy gehackt worden :D
      Hab aber von sowas noch nie gehört. Ich kenne nur die möglichkeit Whatsapp Nachrichten abzufangen. Wenn du einen guten Anbieter hast, kannst du online
      nachschauen ob wirklich von deiner Nummer SMS geschrieben worden sind, oder ob Sie dich veraschen will.
      [img]http://img4.imageshack.us/img4/7329/23269813.png[/img]
      62.75.150.65:9994
      evtl wurd auch deine Nummer als "Joke" bei einem dieser 5-Free-Sms Online-Anbieter genutzt? :thumbdown:
      Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur,
      Erinnerungen festzuhalten, sondern auch,
      welche zu kreieren. -James Wayner

      die hat vllt einfach die nr ihrer besten freundin als "Schatz" gespeichert (oder wie auch immer du bei ihr heißt, vllt jetzt nicht mehr :D )
      und dann die sms geschrieben haben. vllt noch den verlauf davor rekonstruiert der mit auf dem bild ist und den du auch noch dahinter hast und dann halt diese komische sms.
      niemand kann ja sagen das sich hinter deinem namen in ihrem handy auch deine nr verbirgt
      Merkwürdig.. Sollte dein Handy wirklich gehackt sein, dann nur von jemanden der die aktuelle Situation zwischen dir und deiner Ex-Freundin kennt. Woher sonst sollte er genau solche SMS verfassen und die richtige Person aus dem Kontaktbuch auswählen.