Ex bekommt eine SMS von mir, die ich nie geschrieben habe?!

  • Also ich fasse mich mal kurz.
    Ich stehe heute morgen auf und meine Ex ruft 2 mal an (Tür abgeschlossen und habe meine Mutter mit dem Telefon nicht reingelassen, weil ich kb hatte)
    So, dann schreibt die mir per Whatsapp
    "Ja, was gibts denn?"
    Blabla, ich hab gefragt, was die von mir will etc.
    Dann schreibt sie
    "Guck mal bei sms, was du da geschrieben hast."
    Ich gucke bei SMS nach, das letzte was da steht sind geschäzte 12 SMS von ihr, das letzte mal am 11.03..
    So dann schickt die mir ein Bild, wie ich angeblich heute Morgen um 9 folgendes geschrieben habe:


    "Hallo mein Schatz, ich weiß es ist viel schief gegangen.... Ich liebe dich und will dich wirklich nicht verlieren Meld dich!!!"


    Ich habe auch einen Screen davon gesehen.. Jetzt frage ich mich, wie kann das sein? Ich habe bis 1 Uhr geschlafen und habe keine SMS geschrieben, sonst
    würde es ja auch bei mir stehen. Ich hatte ja schonmal soetwas, dass iwer bei mir bei Skype mitgeschrieben hat "Ich vergebe dir mein Schatz" blabla, was ich garnicht
    geschrieben habe.. Das war ja aber auch iein Hacker, der von X Facebook Accounts und Skype Accounts das Passwort hatte.
    Aber wie soll jemand von meiner Nummer aus schreiben?!


    Ich finde es höchst seltsam und kann es mir nicht erklären.
    Und ich glaube im Traum ans Handy gegangen, das geschrieben und die SMS bei mir gelöscht habe ich auch nicht..


    Hat jemand eine Idee?

  • Entweder du warst besoffen, bekifft oder hattest roofies intus.
    Mal ehrlich, das passiert nicht einfach so das wer von deiner nummer schreiben kann...
    Btw warum pennst du an nem Freitag bis 1 Uhr?!

  • Es gibt programme wo andere leute unter deiner nummer eine sms an irgendwelche leute schreiben können hat ein kollege mir mal gezeigt aber wie das funktioniert und sowas da hab ich ich keine ahnung von...
    Mfg

  • Eventuell ist dein Handy gehackt worden :D
    Hab aber von sowas noch nie gehört. Ich kenne nur die möglichkeit Whatsapp Nachrichten abzufangen. Wenn du einen guten Anbieter hast, kannst du online
    nachschauen ob wirklich von deiner Nummer SMS geschrieben worden sind, oder ob Sie dich veraschen will.

  • evtl wurd auch deine Nummer als "Joke" bei einem dieser 5-Free-Sms Online-Anbieter genutzt? :thumbdown:

    Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur,
    Erinnerungen festzuhalten, sondern auch,
    welche zu kreieren. -James Wayner


  • die hat vllt einfach die nr ihrer besten freundin als "Schatz" gespeichert (oder wie auch immer du bei ihr heißt, vllt jetzt nicht mehr :D )
    und dann die sms geschrieben haben. vllt noch den verlauf davor rekonstruiert der mit auf dem bild ist und den du auch noch dahinter hast und dann halt diese komische sms.
    niemand kann ja sagen das sich hinter deinem namen in ihrem handy auch deine nr verbirgt

  • Merkwürdig.. Sollte dein Handy wirklich gehackt sein, dann nur von jemanden der die aktuelle Situation zwischen dir und deiner Ex-Freundin kennt. Woher sonst sollte er genau solche SMS verfassen und die richtige Person aus dem Kontaktbuch auswählen.

  • Frag bei deinem Handyanbieter nach, ob wirklich was abgeschickt wurde von deiner Nummer aus, ansonsten haben die ja evtl. Möglichkeiten das herauszufinden von wo das kommt.
    Oder es war wirklich nur eine alte SMS die du mal vor ewigkeiten abgeschickt hast, dass passiert bei mir oft bei Whatsapp, dass meine Freundin auch oft Nachrichten erst viel später bekommt. (passiert meistens wenn ich 2-3 Sachen schnell hintereinander verschicke und Emfpang grad schlecht war)


    EDIT: Ich bezweifle das Nachrichten unverschlüsselt verschickt werden...kann ich mir nicht vorstellen. Weil Datenschutz und so

  • Also bei mir war es mal so, dass wenn ich zwei Sms also mehr als 160 Zeichen benutzen möchte er nicht zwei neue sondern 1 neue und 1 alte Sms sendet weshalb keine Ahnung. Vielleicht ist es bei dir genauso, dass einfach alte sms die noch nicht übermittelt worden sind jetzt gesendet werden.

  • Es geht hier um eine SMS, wie ich auch geschrieben habe. Nicht um eine Whatsapp Nachricht.
    Ich habe diese SMS niemals geschrieben, da ich ihr nie verziehen habe^^


    Zudem ist der Schreibstil auch anders, ich mache bspw. NIE 2 ? nach einem Satz.
    verarschen will sie mich nicht, die hat keine Ahnung von Photoshop oder so und ich habe halt einen
    Screen gesehen, wo auch meine Nummer stand.


    Besoffen oder sonst was war ich auch nicht..


    Ich kann es mir wirklich nicht erklären, ich schreibe ihr in der Regel auch garkeine SMS, wenn dann nur über Whatsapp.

  • zeig uns den screen und wir sagen dir ob der gephotoshopt wurde ^^


    Intel Core I5 2500k @4.45 Ghz | Asus P8Z68-V Pro/Gen3 | 8 GB G.Skill TridendX 2133mhz| Asus Nvidia GTX 980 | Crucial MX100 512GB SSD

  • Die hat nichtmal einen Pc.
    Außerdem weiß sie nichtmal von Paint ist, von Photoshop hat sie erst recht keine Ahnung.
    Ich habe ein bischen Ahnung von Photoshop und kann zu 100% sagen, dass es nicht geshoppt ist.

  • Wie soll es einer meiner Kumpels gemacht haben?
    Ich bin seit 2 Tagen alleine zuhause und niemand sonst hat einen Schlüssel..
    Es hat auch in der Zeit niemand bei mir geschlafen oder so, erst recht nicht um 9 Uhr..


    @St0rY:
    Das ist für mich die einzig erklärbare Möglichkeit, abgesehen von hackern etc.
    Meine Ex hat mir mal gesagt, dass ich im Schlaf öfters mal spreche und mich auch sonst viel bewege
    Ich habe sogar schonmal geschlafwandelt (Sturmfrei, um 9 Uhr Morgens, noch nicht geschlafen - auf den Balkon gelegt,
    also auf die Liege, eingeschlafen und im Zimmer aufgewach.. Muss wohl im Schlaf ins Zimmer gegangen sein^^).


    Aber Hands an (Licht müsste ja wach machen), entsperren und dann noch mit richtiger Rechtschreibung
    eine Nachricht auf der mini-touch-Tastatur schreiben? Wohl eher nicht..
    Ich käme ja auch garnicht auf diese Idee, zumindest wüsste ich nicht wieso ich sowas schreiben wollen würde.


    Das einzigste realistische ist, dass irgendwie Hacker durch mein Handy schreiben.
    Ich werde mal beim Anbieter nachfragen.

  • Verarschen? Wenn er davon nix weiß, kann es doch sein das es Schizophrenie ist, aber nein so antworten wie "Unbewusst ?" von so nem spa* Legastheniker werden als ernsthaft erkannt... ganz erlich ich bin raus aus so real life themen man glaub ja eh nur den trolls...