Zahnarzt )=

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Zahnarzt )=

      Zahnarzt )=
      Hey

      Habe da so ein kleines problem ... Muss bzw. sollte bald mal wider zum zahnarzt , nur mein problem ist das ich der übelste ansgtpatient bin.
      Jetzt zu meiner frage giebt es hier ein paar leute die das selbe problem haben oder hatten ? Und was habt ihr für tips wen man angst hat zum zahnarzt zu gehen?

      Bei dem zahnarzt wo ich eventuell hingehen wollte giebt es die möglichkeiten:

      homöopathische Mittel
      Akupunktur
      Hypnose
      ?ñrtliche Betäubung
      Dämmerschlaf
      Vollnarkose

      Also ich kann mir nur vollnarkose vorstellen bei mir !
      Hat jmd von euch schonmal erfahrung gemacht mit sowas ?

      Das soll jetzt keine werbung sein aber habt ihr jmd wo schonmal bei diesem zahnarzt luxzahnaerzte.de/ war und weis ob der gut ist oder nicht ?
      Weil der ist genau neben mir und ich lauf seit 2 jahren da vorbei aber hatte noch nie den mut da rin zu gehen und nen termin zu machen ..
      Nun habe ich vor 15min auf der hompage nen formular ausgefühlt für angspatienten, mal schauen was bei raus kommt.

      Bin mal gespannt was so für antworten von euch kommen.

      mfg


      ps. sry für rechtschreibung, ist ned so mein ding
      ||█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║

      © WE ALL SPEAK TECHNO™

      Kennst du den Ort an dem jeder Lacht,
      an dem man aus Kindern Druffis macht,
      an dem Zerstört wird Geist und Tugend,
      Das ist das Stammheim,
      Das Grab der Jugend !!!!!

      02.2002 R.I.P best Club Germany (Stammheim Kassel )
      Ich bin zwar nicht so der "ANgstpatient" aber ich geh auch nicht gern zum zahnarzt (ok... wer tut das schon gerne?).
      der einzige "Tip", den ich dir geben kann: such dir eien Zahnarzt, zu dem du vertrauen hast.
      frag in deiner Familie und bei deinen Freunden rum, ob sie da jemanden kennen...
      Ich bin z.b bei einem, der immer gut auf mich eingeht, immer ruhg bleibt, und mir ausreichend erklärt was er macht, aber die ekligen details erspart... ;)


      ... und aussertdem (no sexist:) schau, dass er hübsche/junge Zahnarzthelferinnen hat... ist wissenschaftlich bewiesen, dass du dich mehr mehr "zusammenreisst" wenn du einen potentielen sexuellen partner vor dir hast ;)
      Ich warn richtiger Angsthase beim Zahnartzt . aber du musst halt nur den richtigen Zahnartzt finden gibt gute und schlechte, Ja und zwar habe ich jz nen neuen und guten und es ist überhaupt ned schlimm :D . Man muss nur öfters hin dann gewöhnt man sich daran;), oder kommt auf das Alter an kp
      Mir gehts genauso, zu meinem Glück waren meine Zähne nie kaputt . War scjon ab und zu ungern mal da aber wurd nix großes gemacht, nur mal ne kleine Reinigung der Zähne.
      Die Tipps die bereits gegeben wurden sind die besten find ich.
      hatte früher auch nie angst ! aber dan musste ich mir mal nen zahn ziehen lassen weil abgebrochen war.. war dummer sturz !
      Und der tüp hatmich auf dem stuhl so vergewaltigt =) seit dem ne danke nie wider
      ||█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║

      © WE ALL SPEAK TECHNO™

      Kennst du den Ort an dem jeder Lacht,
      an dem man aus Kindern Druffis macht,
      an dem Zerstört wird Geist und Tugend,
      Das ist das Stammheim,
      Das Grab der Jugend !!!!!

      02.2002 R.I.P best Club Germany (Stammheim Kassel )

      PamPam schrieb:

      hatte früher auch nie angst ! aber dan musste ich mir mal nen zahn ziehen lassen weil abgebrochen war.. war dummer sturz !
      Und der tüp hatmich auf dem stuhl so vergewaltigt =) seit dem ne danke nie wider

      dann such dir auf jeden fall einen anderen...
      du kannst ja direkt in die ordination schauen, und dir dort einen Termin geben lassen, und wärenddessen alle Augen und ohren offen lasse.. vielleicht bekommst du da schon mit wie die Zahnarzthelfer(innen) miteinander und der Arzt mit ihnen umgeht.. das ist oft schon ein gutes indiz um rauszufinden, wie du dich dann am Stuhl fühlst.
      habe jetzt so nen formular auf der hompage ausgefühlt extra für angstpatienten kamen auch voll die komischen fragen !
      jetzt haben die haebn email zurück geschrieben und gefragt ob lieber mann arzt oder frau =) und wegen termin in extra besprechungs zimmer wo man dan beratungsgespräch bekommt !
      ||█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║

      © WE ALL SPEAK TECHNO™

      Kennst du den Ort an dem jeder Lacht,
      an dem man aus Kindern Druffis macht,
      an dem Zerstört wird Geist und Tugend,
      Das ist das Stammheim,
      Das Grab der Jugend !!!!!

      02.2002 R.I.P best Club Germany (Stammheim Kassel )