Frage Umzug Neues Internet + TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Frage Umzug Neues Internet + TV

      Servus :hi:

      #Vorab Info
      Ziehe jetzt um, endlich in ein "Kaff" mit anständigem Internet. Sehr vertreten ist dort KabelBW mit 100mbit. Kenne mich leider mit den Tarifen bzw, mit der Option "TV" nicht wirklich aus

      #Tarif
      Klick mich - Bisher fühle ich mich zu dem 3Play 100 Premium Tarif angezogen. Leider hab ich keine Ahnung ob das TV überhaupt Sinn macht. Vielleicht hat ja einer Erfahrungen, evtl sogar genau mit diesem Tarif. Was mich etwas abschreckt ist eben das dort noch die 18€ Kabel Anschluss gebühren im Monat drauf kommen.

      #Frage
      1: Meint ihr, das sich diese TV Option lohnt? Kennt ihr euch aus? Oder meint ihr das der ganz normale Kabelanschluss reicht + evtl noch eine andere TV option (Maxdom etc)
      2: Postet doch mal euren Tarif (natürlich Vergleichbar mit der Leistung(50-100mbit)) vielleicht gibt es den ja auch hier :)

      #Schlusssatz
      Gibt mir einfach so viel input wie geht :)
      Und vergebt mir Rechtschreib und Grammtik fehler, ist schon spät :) hab mich bemüht
      MfG GodHateMe
      8 Jahre bei der Besten Community
      Leider kenn ich mich mit den neusten Angeboten nicht wirklich aus jedoch ist meine Familie seit Jahren Kabel BW kunde.
      es gibt kaum Negatives zu sagen (es gab höchstens mal stress weil die ein vertrag nicht richtig gekündigt haben, das zu viel gebuchte geld wurde jedoch schnell wieder zurücküberwiesen). Internet ist halt wie Internet ich glaube von Preis/ Leistung her ist Kabel BW im umkreis Baden Würtemberg eindeutig das beste. Kann dir keine Flat zu herzen legen jedoch den Internet anbieter ;)

      Zur TV option. ich besitze ein TV mit einem HD reciver, kann jedoch (da keine HD option vorhanden) nur Das Erste und ich gluabe ZDF ind hd guckn. finds schade dass Pro 7 nicht kostenlos in HD ist ^^ da bei dir Reciver + HD pack drinn sind kannst halt einige programme in HD gucken, frage ist ob dus auch nuten würdest.

      gruß Vipe

      Ja gut sind bei der TV Option dann nicht alle gängingen TV Sender in HD ?
      Oder sind das nur Schwule extra Sender die keine Sau schaut?

      Was muss ich den machen um die gängigen Sender in HD zu bekommen?

      LG
      MfG GodHateMe
      8 Jahre bei der Besten Community
      Würde ohne TV Opation nehmen.
      RTL, Pro7, RTL2 usw sind sowieso auf Digital derzeit frei empfangbar.

      HD ist mist, da ich denke das Kabel BW ein CI+ Modul zum Empfang der HD-Sender vorraussetzt.
      Damit können die Sender aber bei ALLEN Programmen bzw. Filmen oder Serien vorschreiben welche du aufnehmen darfst etc.

      Ich hab bei mir auch nur ein Fernseher und emfpange Digital die gängigen Programme und zahle dafür kein Cent.
      Die öffentlich Rechtlichen Sender sind sowieso auch auf HD frei empfangbar.
      Okay :) Danke für die viele Info´s werd mich noch mal Intensiver damit beschäftigen ...
      Allerdings... die 5€ Im Monat mehr... das eine schachtel Kippen im Monat weniger...
      MfG GodHateMe
      8 Jahre bei der Besten Community