Zuviel Trinken am Tag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Zuviel Trinken am Tag

      Zuviel Trinken am Tag
      Sers,

      seit knapp 2 Wochen habe ich das Gefühl, ich muss ständig irgend etwas Trinken. Damit meine ich nicht Alk oder sowas. Mittlerweile trinke ich knapp 4l Wasser am Tag, wenn ich trainieren gehe sogar 5l.

      Nun habe ich mich belesen, dass zu viel Trinken am Tag Mineralien aus dem Körper spült und das gefährlich sein kann. Ich kann das Trinken jedoch nicht unterdrücken, da ich ständig das Gefühl habe, mein Hals sei trocken und dann fang ich an zu Husten o.o

      Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich das "zwanghafte" Trinken unterdrücken kann!? Ich trinke eigentlich nur Wasser über den Tag. Irgendwelche Tipps und Tricks wie ich das Gefühl des trockenen Halses wieder loswerde, ohne was zu tirnken!?

      Gruß

      Freeman Jon schrieb:


      ich nenne dich ab sofort günther netzer, weil 1. ich ihn hasse, 2. er hässlich wie die nacht ist und 3. scheiße labert
      :assi:
      wenn er salzstangen isst, hat er doch noch mehr durst. entweder du hilfst mit brausetabletten nach und holst dir so die mineralstoffe, oder du untersuchst mal, ob du vielleicht was hast. ich meine, dass diabetiker ständig durst haben. will dich ja nicht beunruhigen, aber evtl. solltest du mal zu nem arzt, wenn du ständig durst hast. das kann durchaus ein symptom von etwas ganz anderem sein.
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      4L am Tag sind doch völlig SUPER :)
      Früher habe ich vlt 500ml am Tag getrunken - Hatte wöchentlich 2-3x Kopfschmerzen (mit anschließender Kotzerei)
      Habe vor ~ einem halben Jahr angefangen, am Tag 1,5l - 2l Wasser zu trinken, klar man trinkt nicht jeden Tag +2L Wasser aber an guten Tagen trinke ich auch um die 3,5-4L und ich kann mich NULL beklagen, im Gegenteil, ich kann viel klarer denken, fühle mich viel fitter :)
      also ich bekomme von salzstangen immer durst. wenn die das wasser binden, fehlt dem köper ja wieder wasser und der durst wird noch stärker.
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      Wo ist das Problem? Seitdem ich damals mit rudern angefangen habe trinke ich auch bis zu 6 Liter Wasser am Tag. Mir geht es Super. Du musst natürlich dementsprechend viele Mineralstoffe zu dir nehmen, damit der Haushalt stimmt.

      Lg




      Friends: RobHob,_kalt_,kokusnuss,Almost_Dean,elefantös,joeldde(wen vergessen?^^)