Urlaubsgeld

  • Es ist nun wieder mal so weit bei denen meisten - das Urlaubsgeld :party:


    Wollte euch mal so fragen was ihr damit anstellt? Sparen, Ausgeben oder doch vielleicht in einen Bausparer geben?
    Ich zu meinen Teil denke ich werde das Geld mal Sparen sollten Reparaturen an meinem "Auto" anfallen das ich diese auch Sofort machen kann.


    Was macht ihr damit ? :)


    Bob Marley schrieb:

    Es ist besser, kämpfend für die Freiheit zu sterben, als ein Gefangener, für den Rest deines Lebens zu sein.

  • Richte dich nach deine Bedürfnisse...?


    Wenn du ein Auto brauchst, dann spar auf ein Auto
    Wenn du in den Urlaub willst, dann tu doch in den Urlaub


    Ich spar beispielsweise mein Geld für eine Wohnung, da ich später noch studieren will. Sparen ist also nie verkehrt.

  • Mein Urlaubsgeld ging für ein neues Handy drauf, da meins abgezogen wurde ^^
    aber ansonsten hätte ich es gespart, oder halt für Kleidung oder so ausgegeben

  • Geht für Gras drauf.
    Ne Spaß beiseite, ich mach 4 Tage Urlaub in Amsterdam.
    Ach ne, dann geht's doch für Gras drauf :D


    Sonst die Jahre hab ich es immer schon verlebt. Warum sollte ich es sparen, wenn es aus der Reihe ist und ich so schon jeden Monat genug Kohle weglegen kann für was auch immer.