Pferde befreit aus Zirkus

  • Hallo zusammen,


    gestern war ich mit einem Freund unterwegs einen trinken. Sehr spät am Abend auf dem Nachhauseweg bin ich an einem Zirkus vorbei gelaufen. Dieser Zirkus ist bei uns regelmäßig im Ruhrgebiet. Aufjedenfall war dort niemand, da alle wohl geschlafen haben. Ich bin im besoffenen Kopf auf die Idee gekommen ein paar Tiere zu befreien und ihnen Freiheit zu schenken. Es ist mir und meinem Freund gelungen insgesamt 3 Pferde zu befreien die in ihrem Gehäge, Käfig, was auch immer waren. Jetzt habe ich ein bisschen Bedenken wie das Strafmaß ausfallen könnte, sollte man mir irgendwie beweisen können das ich es war. Gehe davon nicht aus da es 1. Dunkel war und 2. Niemand mich dort gesehen hat. Vielleicht hat uns nur jemand gehört da ich sehr laut gelacht hab im Rausch.


    Mfg

  • fingerabdrücke ftw. naja, an sich ist das dann diebstahl und wenn sie was kaputtmachen musst du haften. so würde ich das als laie einstufen. aber sehr klug, sowas öffentlich zuzugeben

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • du schon wieder :D naya im ersten moment war es bestimmt lustig , aber wenn du mal nachdenkst was du den leuten da antust :/ die wollen auch nur ihr geld verdienen und so pferde kosten bestimmt auch einiges

  • Sowas ist nicht lustig. Evtl. hast du Leuten deren Existenz zerstört.


    Werde das ganze mal weiterleiten.

    Du bist ein richtiger Deutscher. :D




    - So das Problem sind deine Fingerabdrücke, da sie dich Falls dich jemand gesehen hat, einfach zur Rechenschaft ziehen können.
    Da es als Diebstahl oder Sachbeschädigung geordnet wird, würde ich sagen, dass du einfach für den Schaden aufkommen musst.
    Frage, wo sind die Pferde nun?
    Und was einmal im Internet war, wird dort auch bleiben, also überlege besser was du schreibst ! :D


  • Sowas ist nicht lustig. Evtl. hast du Leuten deren Existenz zerstört.


    Werde das ganze mal weiterleiten.


    Dann muss ich auch deine illegalen Downloads weiterleiten.



    Woher soll ich den wissen wo die Pferde jetzt sind?


    Fahre später am Zirkus mal vorbei um zu schauen ob die wieder da sind.

  • und hast du dann auch die eier, denen zu sagen, dass du die im suff freigelassen hast? bestimmt nicht.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird



  • Du bist dieser verbitteter Nachbar der immer die Polizei ruft wegen der Musik und dann ganz schnell vom Fenster verschwindet.

  • Was für Fingerabdrücke? :D Ihr seid vll witzig. Wenn er vorher noch nie eine Straftat begangen hat, gibt es keine Fingerabdrücke bei der Polizei.



    Du Scherzkeks. Wenn ihn irgendwer mit der Tat in Verbindung bringen sollte, durch eine Zeugenaussage und am Tatort Fingerabdrücke gesichert werden können, werden sie ihm seine (wenn sie nicht in der Datenbank sind) abnehmen um es abzugleichen. Oder meinst du, die Fingerabdrücke in den Datenbanken waren plötzlich einfach mal drin :P

  • Was für Fingerabdrücke? :D Ihr seid vll witzig. Wenn er vorher noch nie eine Straftat begangen hat, gibt es keine Fingerabdrücke bei der Polizei.


    Wenn man das etwas weiter durchdenkt:
    Durch künftige Vergehen, bei denen er möglicherweise erwischt wird, kann er dann theoretisch rückwirkend
    noch damit in Verbindung gebracht werden.






    MfG AOL

  • Ich finds unglaublich witzig:D hätte mir wahrscheinlich im Suff so den Arsch abgelacht. Ist zwar natürlich nicht ganz korrekt, aber solang den Pferden nichts passiert ist, finde ich nicht das man da so einen Wind von machen muss. Ich will natürlich keinen auf Ober-Tierschützer machen, aber es stimmt schon, dass diese Tiere nicht die besten Lebensbedingungen haben. Und außerdem sind die Meisten vom Zirkus eh dumme Assis, die es nicht anders verdient haben. (meine Erfahrung) Und 3 kurz entflohene Pferde als Existenz zu bezeichnen, ist meiner Meinung nach auch maßlos übertrieben.