Meine Freundin möchte mit mir in den Park

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Meine Freundin möchte mit mir in den Park

    Hey Leute,
    ich habe letztes Wochenende als ich mit den Jungs was trinken war total die tolle Frau kennengelernt und die möchte jetzt morgen unbedingt mit mir in den Park gehen, ihre Freunde wollen da Picknicken. Nun habe ich diesen Park gegoogelt und habe herausgefunden dass es da Enten gibt ...
    Mir wurde vor einem Jahr von meinem Psychiater Anatidaephobie diagnostiziert und ich weiß nicht was ich tun soll ...
    Wenn ich absage, denkt sie bestimmt ich habe keine Lust auf sie und wenn ich es ihr sage hält sie mich doch voll für einen Loser ...

    Hat jemand von euch eine Idee?
    League of Legends - Kiku Nightflower
    LoLKing-Profil
    Mir wurde vor einem Jahr von meinem Psychiater Anatidaephobie diagnostiziert und ich weiß nicht was ich tun soll ...


    is das nun gegen die Enten gerichtet oder haste ne Phobie gegen Frauen oO?

    mfg

    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde
    da die familie der enten Anatidae heißt bezieht sich die phobie natürlich auf die besagte tiergruppe :P sag ihr einfach wies ist , als ob du was dafür kannst. zu dem wäre es auch interessant zu wissen wie weit diese ängste gehen. sags ihr einfach , sie wird schon dafür verständnis haben und wenn nicht ist sies auch nicht wert ;)
    5 Jahre CP-G :sleeping:
    was haben dir enten denn getan?


    also wenn sie es ernst meint mit besser kennen lernen dann wird sie es verstehen und wenn nicht dann kannst du es gleich lassen! wie ich immer sage.....entweder nimmt dich eine frau/mann so wie du bist und wenn nicht dann lässt man es



    Guter tauschpartner: ger_brian

    thx an "lachnicht" für einen Dota 2 key :thumbsup:
    Hola die Waldfee,

    ... idk wie weit die Angst reicht.. ein großer Park heißt ja nicht immer das es da überall enten gibt... manchmal sind die ja nicht da.. oder sie bleiben weit weg.. .du verstehst auf was ich hinaus will.

    Vielleicht probierst du es einfach, oder du sagst es ihr. Aber einfach nichts machen ist falsch, 1 wegen deiner angst und 2 wegen der alten :)

    good luck
    MfG GodHateMe
    8 Jahre bei der Besten Community
    Die Angst habe ich noch nie gehört.... und musste erstmal schmunzeln ^^
    Wären es Hunde das würde ich verstehen aber Enten? das sind doch liebe Tiere die haben mehr vor dir angst als du vor denen ;)