Muttermale auf dem Kopf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Muttermale auf dem Kopf

      Muttermale auf dem Kopf
      moin,
      also seit langem hab ich wieder sehr kurze haare.. 6mm schnitt und mir ist aufgefallen, dass ich sehr viele muttermale auf dem kopf habe so 10-15 stück

      meint ihr das könnte was gefährliches sein? sollte ich zum hautarzt gehen?
      welche farbe haben sie? braun oder schwarz? wie ist deine hautfarbe sonst so? bräunst du dich oft/gehst du ins solarium? am besten mal ein foto machen.
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      Wenn die unregelmäßige Ränder haben, sich in ihrer Form verändern, realativ groß und / oder sehr dunkel gefärbt sind, solltest du auf jeden Fall mal einen Dermatologen aufsuchen.
      Mia sin mia!



      Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
      Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
      Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
      Bringing me down to the deep end, back off, back off!
      And let me lose my mind.
      ja, richtig. wobei das an sich nur bei schwarzen gilt. oder bei braunen, die schwarz in der mitte haben. aber wir sind alle keine hautärzte.

      also sind sie eher rund oder so "ausgefranzt"?
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      dann sind das afaik normale muttermale. ich saß mal beim ahutarzt im wartezimmer und da war ein großes infoposter mit den verscheidenen typen und welche eben auf hautkrebs hinweisen.

      endgültige sicherheit kann dir aber nur ein hautarzt geben.



      Du siehst jetzt aus wie Krillin?
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      aber die punkte auf dem kopf... so stell ich dich mir grad vor...
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird