Frauenweste?! Ja nein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Frauenweste?! Ja nein

    moin mädels -.-..
    Ich habe eben im Keller einige Sachen zusammengekramt und eine Weste gefunden die mir an sich gefällt ...
    Nur jetzt die komische Frage ich hab keine Ahnung ob es für Frauen oder für Männer ist -.-.. Meine Eltern wussten garnichts von der..
    Also meine Frage nun was meint ihr? Meine Eltern meinen solche Steppwesten sind eigendlich Unisex...
    Ignoriert die Unsauberkeit -.-' bin seit 1 Monat alleine zuhause >.<.. HAHAH

    btw die jacke ist von esprit.. daher für mich ein zeichen für ne frauenjacke aber naja irgendwie sieht die mir doch etwas männlich aus oder ich bin einfach gay :D

    :yahoo: :yahoo:
    zum streichen oder aufn bau kannste sie schon anziehen. ansonsten vergiss das röckchen nicht :D wobei viele "männer" heute mit femininen sachen rumlaufen
    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
    Also ist sie doch weiblich HAHAHHAHAAHAHAAHAHA
    Hangman :D :thumbsup: :thumbsup:

    Nein jetzt im Ernst woran liegt das das die mir doch bisschen männlich vorgekommen ist -.- HAHAHA krieg ich echt angst :D :blush:

    :yahoo: :yahoo:
    HAHHAHAHAHA sorry-.- Danke trotzdem :D Jetzt hab ich mir wenigstens noch ein kleines Stück Penis bewahren können xD Stellt euch mal vor ich wäre rausgegangen mit dem Ding^^ :D :yahoo:

    :yahoo: :yahoo:

    AlphavibeZ schrieb:

    BurningRain schrieb:

    HAHHAHAHAHA sorry-.- Danke trotzdem :D Jetzt hab ich mir wenigstens noch ein kleines Stück Penis bewahren können xD Stellt euch mal vor ich wäre rausgegangen mit dem Ding^^ :D :yahoo:



    denk dran, bilder die mal im internet waren, verschwinden so schnell nicht wieder!





    Von mir aus könnt ihr euch einen drauf schrubbeln -.-
    Viel erkennt man da von mir nicht -.- ist denk ich i.O so :D
    jedoch danke nochmal habt mich geretttet xD

    :yahoo: :yahoo: