Audi Schlüsselanhänger

  • Guten Abend Community,


    ich suche nach einem (bzw. zwei) bestimmten Schlüsselanhänger. Einmal nach einem A3 und einmal nach einem Q7 Anhänger, welcher als Schriftzug dargestellt ist. (Siehe Anhang) Weiß jemand wo ich solche bekomm? Hab jeweils 1 auf Ebay gefunden, dieser werden aber aus Polen geliefert und darauf hab ich eigentlich weniger Lust. Gibts die noch irgendwo in Deutschland? ^^


    Danke für eure Hilfe,
    Gruß, v0lt


    1002855_611508848899509_1835716337_n.jpg

    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora

  • Du könntest zu einem Audi Händler fahren die haben meist auch so ein zeugs


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2


    Bob Marley schrieb:

    Es ist besser, kämpfend für die Freiheit zu sterben, als ein Gefangener, für den Rest deines Lebens zu sein.

  • Ich glaub da bleibt dir nichts anderes über als auf dieser polnischen Seite zu bestellen. Im Audi-Shop findet man deine gewünschten Artikel nicht, bestimmt weil dies keine original Audi-Artikel sind oder schon veraltet sind. Auf Amazon.de habe ich ebenfalls nichts gefunden.

  • Hm werd dann wohl mal zur Audi fahren - wohn nicht allzu weit weg vom Hauptsitz von Ihnen - wenn die da nix haben werd ich es mir nocheinmal überlegen ob ich aus Polen bestellt (ne gute Bewertung hat der Händler auf ebay zumindest gehabt)

    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora

  • Bei Audi find ich nur die Leder Schlüsselanhänger wo das Modell eingraviert ist. Wollte aber gerne so das Modell haben wie oben im Bild, Q7 für meinen Dad zum Geburtstag und der A3 für mich selber :> aber naja ich schau mal heute zum Audi Shop ob die dort was haben oder helfen können.

    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora

  • Wollte zwar heute zum Audi Hangar hinüber gehen in der Arbeit aber habe leider vergessen...


    Bob Marley schrieb:

    Es ist besser, kämpfend für die Freiheit zu sterben, als ein Gefangener, für den Rest deines Lebens zu sein.