Freundin... Erwischt?

  • Moin Leute,
    naja ich bin ein bisschen verzweifelt und wil meinen Fall hier schildern.
    Also vielleicht haben einige von euch über diese Schlägerei gehört wo ich auch hier darüber mit euch geredet hab. Es geht um meine Freundin..
    Damals hab ich mich ja mit ihrem EX geschlagen -.- weil die irgendwie kontakt hatten und ich ausgetickt bin...
    Seitdem hatte sie mir geschworen kein Kontakt mit ihm zu haben.
    Am Freitag hab ich sie beide dann ertappt wie sie zusammen aus der Bahn ausgestiegen sind, das läuft zwischen denen schon 10 Monate so hinter meinem Rücken ohne das ich was weiß.
    Der Typ hat mir Whatsapp verläufe gezeigt wo meine Freundin sagt das ihr Herz dem typen gehört und sie nur aus mitleid mit mir zusammen ist... sie will mich nicht zerstören indem sie sich von mir trennt.
    Sie hat mir das auch bestätigt das es so ist... Was zum teufel soll ich machen? Ich versteh garnicht wieso aus mitleid niemand meiner freunde versteht das.. Ich hab seit 2 Jahren kein Kontakt zu Mädchen ihr zu liebe damit ich sie nicht verletze.. Was zieht sie ab? Macht mit ihrem Ex Kontakt treffen und sowas hinter meinem rücken. Es klingt jetzt zwar ein wenig arrogant aber ich bin wirklich nicht der hässligste oder soeiner der niemals wieder eine Freundin ergattern wird. Wir haben uns seit Freitag getrennt , sie meinte zu mir es soll eine Pause sein zwischen denen sie wird es auch niemanden erz.... Sie hat es den typen aber direkt gesagt. Ich bin wirklich verzweifelt ich hatte eine so schöne zeit mit ihr ich weiß nicht was ich mache soll.... Sie schreibt mir andauernd was ich whatsapp mache wieso ich online bin ob ich mit mädchen schreibe und ich das lassen soll... Sie unterdrückt mich komplett... Alle mädchen meinten zu mir ich solle mit ihr schluss machen weil sie quasi 2 Typen hat die auf sie abfahren und sie denkt das ich eh bleibe und sie machen kann was sie will... ich kann mich nicht von ihr entgültig trennen wir hatten so schöne zeiten miteinander ihre grimassen und ihr rumgealbere werde ich sowas von vermissen. ich hab soviel wegen ihr durchgemacht da sie aus afghanistan kommt und ich aus dem iran das sind zwei konfliktländer und die vertragen sich einfach nicht gut.


    Ich bin mittlerweile so verzweifelt und deprimiert das ich mich mittlerweile schon an ein GamerForum wende ;( Aber ich bin mir sicher hier gibts auch Männer und Frauen die einem Rat und Tips geben können die mal nicht ums Gaming basieren.
    Könnt ihr mir helfen was soll ich tun?
    Viele grüße

  • Gefühle anderer Menschen kann man nicht ändern, Sie sind wie Sie sind !
    Mach das beste drauß, und wenn deine EX meint das du eh bleibst und wieder zurück kommen willst, würde ich Ihr genau das gegenteil beweisen.

  • Die ersten sechs Zeilen gelesen, gedacht "mach Schluss, kost ja nicht die Welt" ... bist ja noch jung nehmen ich an
    Mein Gedanke hat sich bis zum Ende bestätigt.


    Kenne auch nen Bekannten der 5 Jahre mit seiner Freundin zusammen war, die mit ihrem Ex rumgemacht hatte.
    Als erst mitbekommen hatte, hat er Schluss gemacht, jetzt hats er besser und sie merkt das ihr Ex(verheiratet + Kind) nicht so viel zu bieten hat. Aber das merken die Meisten erst danach.


    Mach Schluss, du profitierst nur davon, Herkunft hin oder her, es gibt noch genug andere die brauchbarer sind ;)


    Gruß

  • Weg mit ihr und such dir alternativen.
    Geh in Clubs, auf die Straße und lerne neue Frauen kennen.


    Alternativen sind bei sowas immer sehr hilfreich, vorallem: Lösch/Blockier sie überall.
    Facebook, Whatsapp etc. ist zwar schwer aber es hilft.


    Wie man so schön sagt FTOW! (Fuck the other woman)

  • Jemand die so was abzieht hat dich doch garnicht verdient, Klar ist es schwer eine lange (stell ich mal in den Raum) beziehung zu beenden. Aber glaub mir SO sollte keine beziehung aussehen.
    Scheiss auf die, auch wenn es wirklich schwer ist. Das ist das beste das du tun kannst. Klar hattet ihr eine schöne Zeit und die solltest du auch in Ehren halten aber das scheint vorbei zu sein. Ich mein was ist das denn für ne linke Sau?
    Ich mein was besseres als sowas bekommst du selbst wenn du ne beziehung mit nem Sofa anfängst...
    Also wenn sie fragt was du machst antworte einfach : "Endlich spaß haben"... amüsiere dich, treff dich etwas mit freunden /freundinnen und dir wird selber klar was das richtige ist für dich
    mfg

  • Schnapp dir ne sexy Frauenweste und ab gehts?


    Wenn ihr soviel an dir liegen würde, würde sie auch nicht so eine Scheiße abziehen. Die netten Momente bleiben dir als Erinnerung erhalten, aber ihr wars wohl egal.
    Shit happens.

  • auch wenn es wahrscheinlich hart klingt, aber mach schluss. Wenn sie jetzt schon sowas abzieht wird sich das höchstwahrscheinlich nicht in der zukunft ändern. wie die über mir schon sagten, scheiß auf sie du hast was besseres verdient

  • Fick sie noch wenn sie es zulässt und such dir schon neben bei neue Girls mit denen du CHILLEN kannst, also nicht jemanden suchen für ne Beziehen (aber kannst du gerne auch). Hab deinen spaß mit der Nutte und hab deinen Spaß mit den anderen Weibern. Auf deutsch, mach das was sie mit dir macht oder verlass sie direkt.

  • Vorallem, wie gesagt:
    GARKEINEN Kontakt mehr, also wirklich nichts. Lösch die überall, das habe ich bei meiner Ex die auch Mist abgezogen hat erstmal nicht gemacht und dadurch hat sich diese Phase einfach wie ein Kaugummi gezogen.


    Lenk dich wie gesagt ab, mir haben damals andere Frauen halt geholfen.
    Hatte in den ersten paar Wochen keine alternativen, wodurch ich immer an sie gedacht habe, als dann aber
    3-4 andere Frauen noch da waren, war sie plötzlich Schnee von Gestern.
    (Inzwischen rennt sie mir wieder hinterher und will mich treffen, also gefickt werden)..


    Gib ihr auf jeden fall keine Bestätigung, dass du sie noch willst oder so, Eifersucht zeigen sowieso nicht (auch nicht in einer Beziehung).

  • Ohne Witz ich würde ja gern irgendwas Nettes und Gefühlvolles schreiben, aber die "Rechtschreibung" hat grade mal wieder jeden guten Willen zerstört.


    Was solltest du tun? Sie abschießen und die neue Freizeit für ein paar Deutschstunden benutzen...


    Ich hätte in seiner Situation auch kb, mich in irgendeiner Weise zu bemühen ^^

  • kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. WICHTIG: keine pause! pause
    ist nix anderes als ein ausdrück zu sagen wir sind nicht mehr zusammen
    aber ich hab keine eier das zu sagen.


    Ja die Beziehung ist dir
    natürlich noch i-wie wichtig aber eine beziehung in der sie nur aus
    mitleid mit dir zusammen ist und nur die erinnerungen an schöne zeiten
    euch beieinander halten hat es kein Wert. Es ist SCHEIßEGAL wie toll
    eure beziehung war und genau so egal wie toll deine ex mal war oder wie
    sie aussieht. Trenne dich von ihr endgültig. Bring du es zu ende damit
    es sich nicht weiter unnöig in die länge zeiht und DICH immer mehr
    kaputt macht. Es ist für dich das beste mit ihr so schnell wie möglich
    schluss zu machen. Die schönen Erinnerungen und die vielen gesammelten
    Erfahrungen bleiben dir für immer erhalten. aber so wie ich das
    verstehe, slebst solltet ihr wieder zusammenkommen, hat sie immernoch
    was für ihren ex übrig und sie würde dich immerwieter "betrügen". heißt:
    auch dass zwischen euch wird es nicht mehr so sein wie früher.


    Kurz: Schieß sie in den Wind Bro 8)


    Tipp:
    Mit Kumpels scheiß machen je nach dem party, trinken, Spaß haben ! und
    wie die anderen schon sagten sobald es ein anderes Mädchen gibt der du
    die aufmerksamkeit schenken kannst (muss natürlich keine Beziehung
    sein), bist du verdammt schnell über deine ex hinweg.


    gruß

  • Ohne Witz ich würde ja gern irgendwas Nettes und Gefühlvolles schreiben, aber die "Rechtschreibung" hat grade mal wieder jeden guten Willen zerstört.


    Was solltest du tun? Sie abschießen und die neue Freizeit für ein paar Deutschstunden benutzen...


    Sorry wegen der Rechtschreibung aber ich bin momentan nicht mehr in der Lage irgendetwas zu essen geschweige den auf die deutsche Rechtschreibung zu achten....
    Ich lauf wie ein Zombie rum.. Ich hab am Wochenende eine alte Klassenkameradin wiedergetroffen die mich momentan am trösten ist. Vom Aussehen her beurteilen sie alle als bombe und meine freunde beleidigen mich schon alle wieso ich mir sie nicht kralle.. aber so einfach ist es einfach nicht ich hänge halt immernoch an ihr.. ich hab angst rückfällig zu werden oder allein der gedanke das sie mit dem typen rummacht kotzt mich schon an, sie sagt mir wir können beste freunde bleiben es ist ja nichts schlimmes dadran... aber dann wird sie ihre neue beziehung ebenfalls verlieren und ich meine dann wahrhscheinlich auch. ich denke nicht das unsere partner es dann zulassen würden das wir beide konkakt haben würden


  • Sorry wegen der Rechtschreibung aber ich bin momentan nicht mehr in der Lage irgendetwas zu essen geschweige den auf die deutsche Rechtschreibung zu achten....
    Ich lauf wie ein Zombie rum.. Ich hab am Wochenende eine alte Klassenkameradin wiedergetroffen die mich momentan am trösten ist. Vom Aussehen her beurteilen sie alle als bombe und meine freunde beleidigen mich schon alle wieso ich mir sie nicht kralle.. aber so einfach ist es einfach nicht ich hänge halt immernoch an ihr.. ich hab angst rückfällig zu werden oder allein der gedanke das sie mit dem typen rummacht kotzt mich schon an, sie sagt mir wir können beste freunde bleiben es ist ja nichts schlimmes dadran... aber dann wird sie ihre neue beziehung ebenfalls verlieren und ich meine dann wahrhscheinlich auch. ich denke nicht das unsere partner es dann zulassen würden das wir beide konkakt haben würden

    Sorry aber ich spreche damit sicherlich auch im Namen deiner Freunde, wenn ich sage...




    mach einfach, du bist jung und die situation wird sich nicht bessern wenn du jetzt heulst


  • Das witzige ist ja jetzt oute ich mich mal... Ich ich werd grade nicht von wenig mädels angesprochen aber ich bin noch jungfrau ^^ nur für meine ex halt ich hab das respektiert... bin selber jetzt auch noch jungfrau mit 18 -_- bald 19
    In der schule denken die ich bin son frauenaufresser .. -.- ich seh schon die hah gay' posts und die Mag ich daumen :hmmz: