Handy ersetzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Handy ersetzen

    hallo alle zusammen
    und zwar habe ich ich mir ein htc one gekauft es ist schon paar mal hingefallen ich habe 2 Jahre Versicherung und selbst verschulden versichert auch 2 Jahre
    jetz wollte ich es wechseln aber es muss kaputt sein was könnt ihr mir empfehlen wie ich es anstellen soll :police:

    "Du wirst geboren- du frisst Scheiße. Du ziehst hinaus in die Welt- frisst noch mehr Scheiße. Kletterst immer höher- du frisst weniger Scheiße, bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast wie Scheiße überhaupt aussieht."
    ja ich kann doch nicht selber mit Hammer drauf hauen

    "Du wirst geboren- du frisst Scheiße. Du ziehst hinaus in die Welt- frisst noch mehr Scheiße. Kletterst immer höher- du frisst weniger Scheiße, bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast wie Scheiße überhaupt aussieht."
    Gegend die wand werfen wäre eine möglichkeit, wenn du ein auto hast hättest du ne andere, oder gibt es vielleicht ne nicht gezäunte zugstrecke in der nähe?
    Alternativ kannst du auch versuchen es zu essen, keine ahnung ob es funktioniert aber verdauungssäure hilft vielleicht! Oder wenn das nicht funktioniert dann geh mal ins lokale klärwerk und werf es in einen der pools dort....problem könnte sein es wieder raus zu bekommen.... aber naja, das sind ja nur kleine details. Wenn du ne atombombe zur hand hast kann das auch nützlich sein! Einfach das handy daneben legen, zünden und ganz schnell weg rennen! Ausser du hast auch ne gute kranken und lebensversicherung, dann kannst sicherlich auch stehen bleiben! Das musst du allerdings selbst einschätzen ob es dir wert ist. Die letzten tage gab es auch ne gute chance, denn die nasa hat glaube ich ne rakete gestartet, dort zufällig das handy unter die rakete fallen lassen wäre sicherlich auch cool...aber das ist ja bereits vorbei glaub ich, und ich hab keine ahnung wann die nächste mission ist, vielleicht hast du ja mit Syrien glück, wenn es dort losgeht hast du sicherlich genug raketenstarts zur auswahl, oder hast du vielleicht ne reise nach nord korea geplant? Hmm... wobei ich mir da nicht sicher wäre ob es letztendlich überhaupt funktioniert...

    Ich hoffe einfach mal ich konnte dir ein paar ideen liefern, ich habe auch noch ein paar andere falls hier noch nichts dabei war! Allerdings sind meine ideen nicht umsonst und solltest du einen meiner vorschläge umsetzten erwarte ich eine entlohnung von etwa 500€, ansonsten hoffe ich du hast nen guten anwalt! Ich meine es ernst!


    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian
    telefonier und lass es vom ohr fallen. das könnte genügen, wenn es auf steinboden aufkommt.
    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
    es ist mir schon aus dem 1 stock gefallen auf beton und nix keine spider app nix nur bischen eindruck


    ich will das mir dan die versicherung ein neues gibt

    "Du wirst geboren- du frisst Scheiße. Du ziehst hinaus in die Welt- frisst noch mehr Scheiße. Kletterst immer höher- du frisst weniger Scheiße, bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast wie Scheiße überhaupt aussieht."