Amazon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      also ich hab mir ein amazon account erstellt und mir kopfhörer bestellt...

      ich hab meine bankkarte da eingegeben und die auftrag wurde jetzt ausgeführt

      wie läuft das jetzt ab? ziehen die mir das geld ausm konto oder muss ich das wohin überweisen?
      Bankzug ist Lastschrift, die ziehen das von deinem Konto ein.

      Und ja, theoretisch könnte jeder, der diese Daten hat, was auf deinen Namen bestellen, allerdings sollte man nicht jedem die Daten geben, außerdem können Lastschriften wieder zurückgebucht werden, Überweisungen hingegen nicht.
      Dazu gabs hier doch erst einen Thread. Jeder mit deinen Kontodaten kann Geld von deinem Konto abbuchen. Allerdings kannst du innerhalb von 6 Wochen, solche Einzüge wieder zurückbuchen lassen.

      Deswegen immer genau den Kontoauszug anschauen.
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird