Bestellung Dänemark | Zoll,Steuern??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bestellung Dänemark | Zoll,Steuern??

      Moin Leute,
      ich will mir folgendes in Dänemark bestellen: ebay.de/itm/151144112878?ssPag…_trksid=p3984.m1423.l2649
      Fallen da jetzt noch zusätzliche Kosten wie Steuern oder Einfuhrzölle an? Mir ist schon klar, dass Dänemark zu Europa gehört, aber ich kenne mich mit den Gesetzen absolut nicht aus und 15 Minuten googeln wollte mir leider auch nicht weiterhelfen.

      Gruß


      Patrick Moore schrieb:

      "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



      TheBang schrieb:

      Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?
      ;)
      Moin,

      kannst sorgenfrei importieren, da Dänemark EU Mitgliedsstaat ist und kein Zoll anfällt. (Sofern nicht von Färöer oder Grönland verschickt wird, die gelten als Drittlandsgebiet nach Umsatzsteuergesetz, hier würde man Zoll zahlen müssen)

      Grüße
      "Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie."
      ~Platon 347 - 427 v. Chr.~
      Mh gut und die Umsatzsteuer kommt die nochmal drauf ? Ist ja teilweise so, dass diese dann nochmal darauf erhoben wird :-/


      Patrick Moore schrieb:

      "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



      TheBang schrieb:

      Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?
      ;)
      Naah, mach dir mal keine Sorgen, da kommt nichts dazu, Einfuhrumsatzsteuer zahlst du nur beim Import aus einem Drittland (kein Mitglied des Europäischen Wirtschaftsraums z.B. China).

      Grüße
      "Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie."
      ~Platon 347 - 427 v. Chr.~