Stellenausschreibung SunHill Entertainment

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Stellenausschreibung SunHill Entertainment

      3.3333333333333 von 5 mit 3 Stimmen


      SunHill Entertainment
      Robert Ledermann

      robert.ledermann@sunhill-entertainment.com

      Stellenausschreibung

      Wir sind eine junge Firma, die der Spielewelt eine neue Plattform bieten will. Unser Ziel ist es nicht nur die Leidenschaft der Spieler erneut zu wecken und fester zu binden, sondern den Entwicklern die Möglichkeit geben neue Spieler zu gewinnen. Dies wollen wir mit fairen Wettkämpfen erreichen. Wir haben uns hierzu den GNGWC Cup als Vorbild gesetzt und diesen mit dem System der Fußball Bundesliga verknüpft. Ich selbst als „Zocker“ von Silkroad Online habe dieses Problem erkannt und möchte dem entgegensetzen. Durch das Free-to-Play System sind keine fairen Wettkämpfe möglich. Besonders nicht wenn ein Spieler nicht über die finanziellen Mittel verfügt wie ein anderer. Wir wollen den Spielern kostenfreie und ausgeglichene Wettkämpfe bieten.

      Unsere Firma SunHill Entertainment spezialisiert sich rein nur auf die Entwicklung von Liga und Contest-Systemen. Wir selbst spielen es seit 10 Jahren und finden, dass wir hier eine sehr gute Grundlage haben, mit Erfolg unsere Ziele zu erreichen.

      Jedoch benötigen wir ein starkes Team um dieses Ziel zu erreichen.

      Hierzu sind noch folgende Stellen zu besetzen:

      erfahrene Gameserverprogrammierer
      Einstiegstermin: 01.02.2015

      Gamemaster (Schiedsrichter/Online-Supporter)
      Einstiegstermin: 01.03.2015

      Was erwarten wir:

      Teamfähigkeit
      Gewissenhaftigkeit
      Belastbarkeit
      Verantwortungsbewusstsein
      Loyalität
      Kreativität

      Was bieten wir:

      Wir bieten jedem die Möglichkeit, sein Hobby zum Beruf zu machen. Des Weiteren bieten wir flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmaßnahmen in den jeweiligen Fachgebieten sowie einen Arbeitsplatz in gewohnter Umgebung (Homeoffice).Zudem erhält derjenige im Erfolgsfall einen unbefristeten und gut bezahlten Arbeitsvertrag.

      Bewerbungen an:

      SunHill Entertainment
      Robert Ledermann
      Siedlungsstraße 27
      96515 Judenbach

      oder per Mail an

      Robert.ledermann@sunhill-entertainment.com

      Robert Ledermann
      CEO, Gründer
      SunHill Entertainment
      Also suchst du im Endeffekt einen Idioten, der dir einen Silkroad Server moddet, damit du darauf Wettkämpfe austragen kannst ... ?

      Was gedenkst du so zu zahlen? Für unter 30 000 im Jahr wirst du in der Ecke "Entwickler" niemanden finden, der sich nicht nur selbst als "gut" bezeichnet.
      Wie Naiv muss man bitte sein um eine "Firma" zu gründen um ein Gameserver zu betreiben der aus illegalen Files besteht?

      Normaler PServer mit meist Anonymen Betreibern = OK.
      PServer mit einem Wettkampf-System von einer [un-/seriösen] Firma (Die keinen Vertrag mit JoyMax/WeMade hat) = Dümmste Idee überhaupt
      Naja kann ja sein, dass er eine komplette Neuentwicklung anstrebt ... da er allerdings keine Spiele-Entwickler sucht, will er wohl nur den Server schreiben, was die Rechtslage nicht gerade verändert.
      Okay dann sage ich es mal anders...

      linkedin.com/profile/view?id=8…869361559%2Ctas%3AEstelle Kim%2Cidx%3A1-2-2

      Wir sind seit etwa 6 Wochen in Gesprächen mit Estelle Kim. Sie ist Oversea Marketingmanagerin bei Joymax‏.Das bedeutet, dass wir derzeit dran sind für dieses Projekt die Lizenzen zu kaufen. Jedoch verkauft Joymax nicht an Privatpersonen sondern nur an Firmen. Wir suchen keinen der nur Modded!!! Wir suchen jemanden der mit uns zusammen diese ORIGINALEN FILES bearbeitet und das System verwaltet.
      DIES ALLES HAT IN KEINEM FALLE ETWAS MIT EINEM PRIVATEN SERVER ZUTUN!

      Wir sind mit Estelle mitten in den Verhandlungen für die Serverfiles des GNGWC Cups sowie der 11D Updatefiles.Zu dem Thema UNSERIÖSE FIRMA!!!SunHill Entertainment wurde für den Thüringer Gründerpreis nominiert und hat es unter 86 Teilnehmern einen Platz unter den Top 10 erreicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Robert Ledermann ()

      Vielleicht solltest du auf eine korrekte Rechtschreibung und Grammatik achten. So wirkt eine Stellenausschreibung, sollte sie wirklich ernst gemeint sein, sehr unseriös.

      Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.