Welches Boxspringbett ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Möbel findet man meistens in einem so genannten "Möbelgeschäfft".
      Eines der größten und bekanntesten in Deutschland wird wohl das Einrichtungshaus "IKEA" sein, wo es viele Betten gibt.
      Dort kannst du die Betten nach belieben (Geschlechtsverkehr ausgeschlossen) testen und dann selbst entscheiden ob Sie dir gefallen oder nicht.

      Ich für meinen Teil finde die meisten Boxspringbetten einfach zu hoch.
      Die sind GARANTIERT nach 2 Monaten NICHT kaputt!

      Dann gibts immer noch die so genannte (gesetzliche) GEWÄHRLEISTUNG.
      Nach 24 Monaten gibt es dann die so genannte GARANTIE, diese KANN vom Hersteller angeboten werden, ist aber keine Pflicht.

      Edit: Ganz ehrlich, bist du nur so dumm oder tust du so? Schalker nun mal.
      schau dir halt an, wie die verarbeitet sind. ist halt meistens kein massivholz oder kein super edles. der schwedische riese spart an personalkosten (in der herstellung) und durch massenware. mein altes bett von ikea hält bestimmt schon 10 jahre und ist schon 2 mal umgezogen. was soll da auch groß kaputtgehen, wenn du nicht grad orgien mit 10 leuten drauf machst?
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird