Ausrede Arbeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ausrede Arbeit

    Also, ich muss eigentlich morgen Früh arbeiten, mir hat aber nen kollege noch nen Job für morgen früh angeboten
    und da bekomme ich das doppelte.

    Habt ihr ne Idee was ich meinem Chef sagen kann, dass ich morgen Früh nicht kommen kann?
    Müsste morgen um 10 dahin

    Ja ich würd aber jz gern anrufen und absagen^^
    Ist ja auch nur nen Nebenjob und ich komme eig nur, wann ich halt kann
    Hatte aber für morgen Früh zugesagt und jz brauch ich nur nen Grund, wieso ich kurzfristig doch nich kann

    Ein Chef muss sich eigentlich auf seine Angestellten/Arbeiter verlassen können.

    Bevor ich mir irgendne Geschichte einfallen lassen würde, würde ich versuchen meinen Chef heute
    abend noch zu erreichen und nachzufragen, ob er dir spontan nen Tag Urlaub geben kann.




    MfG AOL
    "Ein Chef muss sich eigentlich auf seine Angestellten/Arbeiter verlassen können."
    Das ist halt das Problem, deswegen will ich ne Ausrede, wo der Verständnis zeigt, wobei der sowieso irgendwie keine emotionen hat.
    Abreite ja auch nur als Aushilfe in nem Trinkgeschäft, stehe nicht unter Vertrag und hab auch noch keine Sozi nummer oder so abgegeben.

    Was willst du jetzt hören? Super Mega Genie Plan? Einfach anrufen, fragen ob du morgen vielleicht doch nicht kommen musst. Eventuell ne Veranstaltung ausdenken - oder du musst jemanden vom Flughafen abholen, etc. und es toll wäre wenn er dir freigeben würde. Du würdest dann für den Tag auch kein Lohn kriegen.

    Das erinnert mich an "Zu welchen Geburtstag gehe ich..."
    <<Filler>>
    joa,
    das ding ist nur...
    kannst du sicher sein das dich morgen keiner sieht? arbeitskollegen, chef, familie vom chef die dich kennt. etc

    es ist schon so oft raus gekommen.
    Grad wenn der chef annonym auf fb unterwegs ist, und sieht das dein kollege dir iwas dergleichen auf die seite gepostet hat.

    Ne ausrede findet man immer. Nur nachher fliegts auf. das ist das is die kacke
    MfG GodHateMe
    8 Jahre bei der Besten Community