Das weite Land - Arthur Schnitzler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das weite Land - Arthur Schnitzler

      Das weite Land - Arthur Schnitzler
      Hey, ich habe vorhin die schrecklichste Nachricht ever gehört. Ich hab am Freitag ein Referat über das Buch "Das weite Land" von Arthur Schnitzler. Da ich es erst vor kurzem gehört hab, und total verpennt hab dass ich referieren muss, hab ich im Moment garnichts! Ich hab im Internet nach ner Inhaltsangabe gesucht, wurde aber nicht fündig. Es gibt lediglich eine Inhaltsangabe, die aber von einem Grundschüler verfasst wurde. Hat irgendwer von euch eine Inhaltsangabe zu dem Buch verfasst? Derjenige würde mir mein Leben retten!





      Robijasi Zenica 88


      Ich leb den Tag und denk seit Jahren über gestern nicht mehr nach.
      Kann mal gucken ob ich meine noch finde.. Ist schon ne weile her. Aber wenn ich mich recht entsinne hat das Stück doch nur um die 200 Seiten, oder? Das schafft man doch locker in 2-3 Stunden zu lesen und wirklich schwer ist es auch nicht so dass man recht einfach schnell was dazu schreiben kann.

      YukaChan schrieb:

      Kann mal gucken ob ich meine noch finde.. Ist schon ne weile her. Aber wenn ich mich recht entsinne hat das Stück doch nur um die 200 Seiten, oder? Das schafft man doch locker in 2-3 Stunden zu lesen und wirklich schwer ist es auch nicht so dass man recht einfach schnell was dazu schreiben kann.

      Wäre super! Bitte sag bescheid, auch wenn dus nicht findest.
      Ich werde selbstverständlich versuchen das Buch zu lesen. Das Problem ist jedoch, dass ich sowohl heute, als auch morgen bis 4 Uhr Schule hab. Desweiteren kommt hinzu, dass ich am Donnerstag und Freitag weitere Tests hab.

      Push
      Push push





      Robijasi Zenica 88


      Ich leb den Tag und denk seit Jahren über gestern nicht mehr nach.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Coban ()